HTC 7 Trophy Branding entfernen?
Gibt es diese Möglichkeit eigentlich schon?
Mein Bruder hat ein Trophy 7 aus Deutschland doch das Branding stört ihm sehr.
Bei meinen Trophy 7 aus Österreich ist fast nix zu erkennen nur wenn ich Starte kommt Kurz das Provider logo das war es auch schon keine Tools oder sonst was drauf es ist sogar offen für alle Netze hm.
AW: HTC 7 Trophy Branding entfernen?
Was genau stört ihn an dem Branding sehr?
Er kann alle "Apps" von Vodafone löschen, wenn er will (Startscreen nach links wischen und dann auf der gewünschten App länger mit dem Finger drauf, dann löschen tippen).
Auch die Farbgebung (rote Kacheln auf weißem oder schwarzem Hintergrund) sind kein Branding, sondern einfach über die Einstellungen zu wechseln.
Danke für deine Antwort ;-)
Hat das Provider Branding auch was mit den Updates zu Tun in Deutschland?
bei uns in Österreich ist ein Original rom drauf ;-)
Ein debranden würde mich auch interessieren. Habe ein neutrales Rom da, bekomme aber immer die Meldung invalid vendor id.
Hi! Gibts nun schon ne möglichkeit sein Handy zu debranden? wäre wirklich sehr dankbar für hilfe. ich hab schon n bissl rumgesucht, aber nix gefunden. weis jemand näheres?
Mfg Jonas
Kann ich so nicht bestätigen, tolle Anleitung aber mit meinem Troph von Vodafone geht es nicht.
Zitat:
Zitat von
subway
Ich finde es bei vodaphone ziemlich blöde mit dem Brand. Normalerweise kann man im netz irgendein Wort markieren und dann auf die suchtaste drücken um den begriff zu "Bingen". Bei Vodafone kommt diese dumme Portal immer... Will das weghaben. Geht das irgendwie?
Man kann die Suchmaschiene ändern.. Jedoch nur bis und mit 7008 momentan.. Also bis vor NoDo..
und wie geht das? habe die 7.0.7008.0 version
ja, nur in deinem tut steht nix drinne.... keine anleitung uns so... zumindest kann ich in dem anderen thread keine anweisungen finden.
kannste mir die anleitung mit den schritten per PM schicken?
muss ich da beim ändern irgendwas "hacken" oder schrenke ich damit update-vorgänge oder garantie ein?
Gibt es überhaupt noch die Möglichkeit beim Trophy (Vodafone = 162) das Branding zu entfernen, lesen kann man ja viel darüber, aber Dateien lassen sich nirgends laden?
doch wir haben hier im forum sogar ein Tut, inkl. download links mit einem unbrandet ROM.. :)
Na vielleicht stell ich mich ja einfach nur an, den Tut hat ich gefunden, download links die dazu funzen jedoch nicht
dann schreib am besten den an, der das tut gemacht hatt :) sprich er soll die links neu machen :)
Gruss
ja schon getan warte noch auf die Antwort.
Es geht eigentlich nur noch um dieses ROM das ich nirgends finde:
UBR: RUU_Spark_Vodafone_DE_1.09.401.08_Radio_5.51.09.06 _22.23.50.09U_Signed_by_ansar