Nach Update von Android kein neustart
Also ich habe eben ein Update gemacht sollte woll vom Market sein ganz normal runter geladen dann wurde es Installiert nach dem Neutsart aber steht nur das grüne HTC da und geht nicht weiter .
Kann mir da wer helfen ich habe schon versuch akku raus paar min gewarte aber immer noch.
AW: Nach Update von Android kein neustart
Mach einen Factory Reset-->Datenverlust.
Handy ausmachen volumne Down + Power gedrückt halten. In diesem Menü kannst du dann ein Menü auswählen das Factory Reset oder so in der Art heißt. Ist glaube ich das vorletzte oder letzte Menü.
Mhhh ist der und wenn ich die SDkarte vorher raus nehem ? sollte doch kein Datenverlust auftreten.
Die Daten auf der SD Karte werden nicht berührt. Die Telefon intern gespeicherten Dinge werden aber gelöscht.
BRAVO PVT4 SHIP S-ON
HBOOT-0.93.0001
MI CROP-051d
TOUCH PANEL-SYNT0101
RADIO-5.11.05.27
AUG 10 2010,17:52:18
So das ist alles was da steht und ja ich habe das von O²
Hast du dein Branding versucht zu entfernen? Seitwann wird man bei einem Market Update denn OTA erinnert ?
Da sind nur 4 Menüs
1 Fast Boot
2 Recovery
3 Clear Storage
4 Simlock
Mhh naja ich habe alles auf dem Telefongespeichert das ist doch die SD Karte und ich kann ja nicht mehr auf das handy zugreifen. Es fährt ja nicht mehr hoch also wie könnte ich die Datensichern ?
Gar nicht mehr.... alles was auf der SD Karte ist wird aber nicht gelöscht.
Hast du ein Update von o2 bekommen oder hast du dein Branding entfernt? Bitte antworte auf alle Fragen.
Naja ich habe jetzt Clear Storage gemacht aber es funktionier immer noch nicht es hängt bei HTC fest.
Mhh ich denke das es dann von O² war und eig habe ich mein Branding nicht entfernt.
Hmm dann kann man nur noch probieren ob man mit offizieller RUU das ROM nochmal flashen kann... also das hier runterladen:
http://portal.o2online.de/nw/support...tc-desire.html
Dort ist auch dein Problem beschrieben und eine Anleitung. Bitte gut lesen und befolgen!
EDIT: Hoppla, da haben sich Android_Newbies Beitrag und mein Edit wohl überschnitten... da sieht man mal wieder wie einig sich die Mods doch sind :)
Jap, das geht. Habe auch o2 Branding ;)
Hier:http://www.o2online.de/nw/support/do...tc-desire.html o2 htc software runterladen
Htc Sync installieren und Ruu als Admin starten.
Mhh naja Erst mal danke für eure Hilfe.
Die O² Software hat leider nicht funktioniert.
Habe nun vorhin das Handy abgegeben bei O² naja habe erst mal ein Leihhandy bekommen.
Die sagten das sich woll die das ROOM aufgehängt hat beim Update mal sehen soll ca 1,5 bis 2 Wochen dauern .
Dann hast dus falsch gemacht... wenn du windows 7 hast kann das Problem geben... hättest du hier geschrieben... hätte ich es fixxen können...
Zitat:
Zitat von
ThunderStorm
Die sagten das sich woll die das ROOM aufgehängt hat ....
Das soll ja dann nicht wirklich ein Problem sein.;)
Mhh kp auf jeden fall konte ich es heute nicht mal mehr Starten (in den HBOOT) und ich habe zu Hause XP wo ich das update auch gemacht habe.
Zitat:
Zitat von
ThunderStorm
Mhh kp auf jeden fall konte ich es heute nicht mal mehr Starten (in den HBOOT) und ich habe zu Hause XP wo ich das update auch gemacht habe.
Dann hast du HTC Sync nicht installiert.