Artikel lesen
Druckbare Version
Dann guck ich nur die ganze zeit ob es noch in der Hose ist...
Am Schluss haben wir dann ein Blatt welches zerknittert.
ja, also noch dünner wird langsam quark. vorallem auch weil dadurch meist die akkuleistung leidet...
--- delete ---
Wobei Samsung hat mit dem Galaxy S 2 bewiesen, dass dünn UND starke Akkuleistung sehr wohl zusammen passen.
Aber natürlich habt ihr recht: noch dünner und es wird wahrscheinlich problematisch.
habe das Teil auf der CES bei nem Kollegen aus der PR von NEC gesehen. Der hat auf meine Frage zum Akku nur gelächelt und gemeint -> hält länger als mein HD7... naja ich denke mal der Akku wird passend sein und das HD7 zu schlagen in der Akkulaufzeit ist keine Kunst... schaut man sich die Konkurrenzmodelle an. Was auf jeden Fall im Fokus sein wird bei solch einem dünnen Smartphone ist sicher die Verwendung stromsparendere Technologien. schaut man sich bei HTC Speaker und Vibration Modul an ist auf jeden Fall noch eine Menge Potential offen, das Display wäre da eher sekundärer Natur. Was man von NEC auf jeden Fall erwarten kann, das es Businesstauglich sein wird. ;) - sonst würde kaum ein PR Manager damit rumlaufen...
Ich halte alles unter 1cm für unnötig irgendwie muss das schlau in der Hand liegen und das bezweifle ich mit 7.7mm
auch beim Gewicht mach viel so ein riesen Thema daraus dabei fühlen sich leichte Smartphones wie die von Samsung IMO einfach "Billig" an.