-
Ich hatte vorher den in der Entwicklung eingestellten Skype-Client unter Windows Mobile benutzt. Dort gab es immer die Option eine SMS zu senden - wie auf dem Client des PCs auf. Nun habe ich mein HD2 auf Android umgestellt und ebenfalls Skype installiert - nur finde ich beim besten Willen nicht die Option unter dem Android Client eine SMS zu senden ...
Daher meine Frage: Bin ich zu doof es zu finden oder gibt es die Option wirklich nicht?
-
AW: Skype
Soweit ich weiß, gibt es diese Option wirklich noch nicht. Die Entwicklung für Skype auf Android ist leider noch nicht sehr weit fortgeschritten.
Man kann nur hoffen, dass diese bald nachgereicht wird :/
-
Ok, auf der einen Seite beruhigt es mich ja, dass ich nicht zu dumm bin, die Funktion zu finden - auf der anderen Seite ist es schon sehr schade ...
Irgendeine Besserung in Sicht?
Danke!
-
Pfuh keine Ahnung. Skype war erst sehr spät mit der Portierung seiner Software auf Android zur Stelle und jetzt war lange kein Update mehr :( Ich habe den Verdacht, dass sie zu faul sind...
-
Der Verdacht drängt sich beinahe auf - aber ich hoffe, sie fixen es noch - denn dies ist mit einer meiner Hauptgründe Skype auf dem Mobile installiert zu haben ;)