Smartphone mit HDMI und Bluetooth Tastatur
Hallo,
also ich bräuchte für die Arbeit einen Laptop/Netbook Hauptsächlich für Internet und E-Mail und zwischendurch Dokumente wie PDF word... betrachten!
Da ich bald auch ein neues Handy brauche, kam mir die Idee, das es auch reichen könnte wenn dieses einen HDMI ausgang hätte, damit das Display auf einem größeren Monitor zu sehen ist und für komfortableres schreiben mit einer Bluetooth Tastatur zu koppeln...
Heutige Smartphones sind ja praktisch kleinere Netbooks von der Leistung her, speicher kann man ja auch genügend erweitern und wie gesagt ist es wenn mehr für Internet und E-Mail da hat man eh keinen großen Speicher nötig und das können ja mitlerweile die meisten Handys! Habe im Moment das HD2, hätte das nen HDMI ausgang wäre ich zu frieden, da es mit 1GHz viel schneller ist als meine Krücke von Laptop mit 300Mhz! ;)
Meine Frage wäre also, ob es so ein Handy gibt? Womit man praktisch das Display auf einem Monitor 1zu1 darstellen und mit einer Tastatur die Texteingabe machen kann!?
Wlan sollte es natürlich auch haben...
Motorola hat ja einen Prototypen vorgestellt wo man das Handy in eine art Laptop stecken kann und das Handy dann praktisch die Recheneinheit bildet! Das find ich optimal, dann hätte man beides! Aber das gibt es ja leider noch nicht zu kaufen!
Schöne Grüße
Chibi
AW: Smartphone mit HDMI und Bluetooth Tastatur
ich würde aber genau in deinem Fall auf den Motorola Prototypen warten ! Hab auch erst den Bericht gesehen...
AW: Smartphone mit HDMI und Bluetooth Tastatur
Nokia N8 (ohne) und E7 (mit Tastatur), eine ausrollbare normalgroße Bluetooth Volltastatur gibts auch schon.
[edit] Hoffentlich kein Fake: http://handylist.de/nokia-n8-video/SmwE_U3NtOM.html [/edit]