iPod Touch (4. Generation)
Hallo,
ich wollte mal wissen, ob der genannte iPod eigentlich von allen Funktionen her wirklich identisch mit dem iPhone 4 (wenn man mal von der fehlenden Telefon- und Internetfunktion sowie dem fehlenden GPS-Empfänger ausgeht) ist.
Kann man mit dem Ding die selben Apps und alles genau so wie mit dem iPhone 4 handhaben (eben über Wi-Fi) und kann man darauf den selben Jailbreak durchführen?
Grüße Dany
AW: iPod Touch (4. Generation)
wie der ipod hat doch eigentlich nur die hälfte des rams vom iphone 4 oder irre ich mich da??
Meinst du das ROM oder den Flashspeicher?
Man, man seid ihr schnell :-)!
Weiß denn noch jemand wie das mit FaceTime ist, ich dachte immer ein Anruf mit FaceTime erfordert immer erst einen normalen Anruf und wechselt dann erst zur Videokonferenz über Wi-Fi?
Denn FaceTime funktioniert ja auf dem iPod, hat aber keine Funktion zum Telefonieren...
nicht das ich wüsste das war nur beim amerikanischen anbieter verizon der fall glaub ich
Ahh!
Danke für die ganzen Antworten, und das an einem Montag Vor- bzw. Mittag :-)!!
Skype müsste aber dann ja ebenfalls genauso gut wie auf dem iPhone 4 laufen, das funktioniert nämlich einwandfrei mit jeder Gegenstelle.
Danke One für die ganze Aufklärung, dass mit der SMS hab ich im vorherigem Beitrag schon wieder "wegeditiert", weil du mir da wiederum mit der Antwort im Post davor schon die eigentliche Antwort gegeben hast :-).
Mein iPhone kommt aus dem bella Italia, aber ja, vermutlich kostet mich die Aktivierungs-SMS jedes Mal die 0,39 Euro, da ich aber ebenfalls FaceTime nicht nutze, hab ich es ausgeschaltet und spar mir dadurch die SMS (Skype ist eh besser ;-)).
Zitat:
Zitat von One
Aber Dany kommt aus dem WM 6.5 Zeitalter und closed eh Apps die er nicht braucht
Der iPod wäre nicht für mich, aber auch hier hast du recht, ich schließe immer in unregelmäßigen Abständen alle Apps :-).
Grüße Dany
ach das passt schon hab noch nie gesehen das mein iphone gelagt hat egal wieviele programme auf sind