WP7 handy als USB HDD benutzen
Hallo o/
Ich hab, weil ich einfach keinen bock mehr hatte Zune zu benutzen, ein kleines Programm geschrieben, welches euer WP7 Handy als Speichermedium im Explorer anzeigt :)
Wäre nett wenn es ein paar runterladen könnten und mir sagen würden ob es bei ihnen klappt oder nicht.
Download:
http://rapidshare.com/files/44900464...ve_Support.zip
AW: WP7 handy als USB HDD benutzen
Nein , das ist weder ein Scherz , noch ein Virus, geschweige denn sonst irgendsowas :)
Dateien die man verschieben kann sind; Audio- Film- und Bild-dateien
Screenshots und ein how-to folgen morgen, wenn ich wieder am PC bin :)
@ picnik Deine Mühen in Ehren, aber das ist doch vermutlich nichts anderes, als der weithin bekannte Zune Registry Hack - halt nur automatisiert. Warum braucht man dazu jetzt ein Programm?
Weil viele erstens von dieser Möglichkeit nichts wissen oder zweitens, nicht das technische Know-How haben um Einträge in der Registry zu ändern
dachte ich mir doch auch, dass das nichts anderes ist als der altbekannte registry hack. da wäre aber eine reg-datei mit dem ensprechenden schlüssel gerade so einfach, wenn nicht noch einfacher... :p
Die Anleitung zum Zune Registry Hack gibt es hier gefühlt 10 mal im Forum. Wenn alles gut läuft, gibt es bald etwas besseres: TouchXperience: Windows Phone Device Manager
leider funktioniert es bei mir auch nicht :(