AW: Fix // hilfe // lösung
Ruhig Blut brauner :D... noch ist nichts vorbei:) Hast du einen Micro USB Stick ? Hatte dein Desire ein Branding? ADB bringt in dem Fall auch gar nichts.
Wenn du booten kannst, kannst du auch ein neues Rom installieren. Downloade es über den Browser deines Smartphones. Dann für es im Rom Manager aus. Probier das erstmal. Hast du deine SD Karte versucht zu partitionieren oder so? Runter gefallen? Irgendwie sowas?
Sorry :( bin bischen nervös.
Ich hab ein kartreader und kann vom pc aus auch auf die sd-karte zu greifen.
Ja mein desire hatte ein tmobile brandind, habe vor gut nem halben jahr mit unrevoked gerootet.
Ja ich habe meine sd-karte versucht zu partitionieren. Am pc geht das erstaunlich schnell der sagt immer noach 10 sekunden : erfolgreich. aber die ext wird noch angezeigt !?
Runtergefallen oder so nein .
ps. irgendein rom runterladen oder ein bestimmtes ?
Da haben wir doch das Problem du hast die Karte nicht ordentlich partitioniert. Ladt dir mal Acronis Disc Directory runter und add mich bei MSN oder Skype. Addy hast du per PM ;)
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
Da haben wir doch das Problem du hast die Karte nicht ordentlich partitioniert. Ladt dir mal Acronis Disc Directory runter und add mich bei MSN oder Skype. Addy hast du per PM ;)
Hab dich bei msn geaddet :)
Bin online ich lad mir mal acronis ... runter
ps. danke für die hilfe
Hab nichts bekommen, gib mal deine Addy bitte.
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
Hab nichts bekommen, gib mal deine Addy bitte.
Hab ne pn an dich gesendet.