Vorinstalliertes Navigon-Select auf dem Mozart ect. T-Mobile exclusiv...
Gibt es eigentlich irgendeinen Unterschied zwischen der Navigon-Version, Select und Mobile???
Frage nur,weil ich mir die zwei Zusatzpakete: "Premium" und "Sicherheits-Relax" geholt habe und feststellen muss,dass der Warner für die festinstallierten Starenkästen nichts anzeigt geschweigedenn vorwarnt....????!!!!!
Hat Jemand einen Tip für mich?
Wollte nämlich bald mal ins Ausland und da würde ich den schon gern benutzen können-ist ja auch bezahlt diese Funktion!
AW: Vorinstalliertes Navigon-Select auf dem Mozart ect. T-Mobile exclusiv...
Was soll denn Select und Mobile sein? Gibt doch momentan nur Navigon MobileNavigator von der Deutschen Telekom AG.
Wegen dem Blitzwarner aus dem Sicherheitspaket: Solltest dir vielleicht mal durchlesen, was beim Kauf des Paketes steht:
Zitat:
Wichtige Information: Bitte beachten Sie, dass in einigen Ländern der Betrieb oder der Besitz von Radarwarnern nicht erlaubt ist. Diese Funktion kann deaktiviert oder deinstalliert werden. Erkundigen Sie sich nach den Vorschriften des Landes, in dem Sie reisen!
Ist denn bei den Einstellungen Radar Info aktiviert?
AW: Vorinstalliertes Navigon-Select auf dem Mozart ect. T-Mobile exclusiv...
Also,erstmal hab ich diesen Hinweis natürlich gelesen-da steht leider nicht:" Funktion in Deutschland nicht verfügbar!" Da steht nur,dass man Diese Funktion deaktivieren oder gar deinstallieren kann,wenn man möchte! Die Benutzung ist dennoch überall möglich-sollte sie zumindest!
Zweitens heisst mein Navigon nur "Select" und nicht "MobileNavigator"-er wird zwar "MobileNavigator" in diesem Hinweis genannt,heisst aber eigentlich nur "Select"!
Drittens ist natürlich Radar-Info aktiviert...also echt....
Bin doch nich völlig blöde!