HTC Hero libssl.so gelöscht - Bootet nicht
Hallo,
habe beim flashen die libssl.so in /system/lib/ gelöscht, wollte sie sofort ersetzen, jedoch kam ein Wackelkontakt im Kabel mir zuvor und das Hero ging aus.
Natürlich startet es jetzt nicht mehr :/ Weil ihm diese lib fehlt.
Habe jetzt versucht sie per update.zip zu installieren, da sagt er mir aber immer "signature failure" trotz erfolgter Signatur des Pakets. Das liegt wohl daran, das das Handy gerootet ist. Ich lese seit 2 Stunden mich quer durchs Forum, finde aber keinen Weg, der PC erkennt das Handy nicht. Im "FASTBOOT MENU" (PowerON/OFF+"Zurück") erkennt er wenn ich ein USB Kabel anschließe, adb findet das device dann aber nicht.
Recovery Images kann ich ja nicht starten, weil das Hero nichtmehr bootet..
Im Recovery Modus sagt er mir:
E: Can't open /cache/recovery/command, Version ist "2e"
Habe es mit OneClick gerootet..
Ich verzweifel langsam wirklich, ich will doch nur openvpn benutzen :(
Weiß jemand Rat, wie man das Hero wiederherstellen kann? Ein Firmware Update kommt ja nicht in Frage, da es nicht erkannt wird..
Ich sitze an einem Linux PC, habe aber auch einen Windows PC in erreichbarer Nähe.
Vielen Dank an alle helfenden Hände.
AW: HTC Hero libssl.so gelöscht - Bootet nicht
Hast du es mal mit der Standard-RUU von HTC probiert? Ich mein das geht auch aus dem Fastboot-Menü, und da scheinst du ja reinzukommen.
Ich danke dir ;) Es geht wieder, jetzt kann ich wieder versuchen es zu zerstören :D
DANKE!
Nicht zerstören, lieb zu deinem Hero sein du musst ;)