Sobald ich die Wlan verbindung trenne, ist auch das aktuelle Wetter verschwunden, obwohl mein Mobilesinternet aktiviert ist kann sich das Wetter nicht aktuellisieren :mad:
Druckbare Version
Sobald ich die Wlan verbindung trenne, ist auch das aktuelle Wetter verschwunden, obwohl mein Mobilesinternet aktiviert ist kann sich das Wetter nicht aktuellisieren :mad:
Ich habe das RCMixHD v3.0-Rom auf meinem Desire. Es läuft soweit sehr gut und stabil. Allerdings habe ich ein Problem mit der Aktualisierung der Wetterdaten. Wenn ich zu Hause bin und mit meinem Desi über WLAN mit dem Internet verbunden bin, werden die Wetterdaten aktualisiert, wenn ich aber unterwegs mit dem mobilen Internet verbunden bin, werden die Daten nicht aktualisiert. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Verbindung wurde während des Herunterladens vom Wetterdaten unterbrochen. Erneut versuchen?".
Hier gehts nun weiter:http://www.pocketpc.ch/htc-desire-so...-internet.html
Hast du versucht einmal die Einstellungen zu löschen? Einstellungen-->Anwendungen-->Anwendungen Verwalten-->App suchen--> löschen der Datein(Cache, User Daten)
cache lässt sich beim HTC-Wetter aber nicht löschen.