Keine PC Verbindung und App Probleme
Heey,
Ich kann seit kurzem mein HTC nicht mehr mit meinem PC verbinden. Habs auch schon mit anderen Computern versucht aber ohne erfolg. Habt ihr eine Idee wie ich den fehler beheben soll.?
Das zweite Problem wäre, dass ich bestimmte apps (z.B. Games wie Angry Birds oder Slice it) nicht mehr installieren kann. Es lädt trotzdem die Apps runter, aber beim installieren steht nach ein paar sekunden dann die Installation wäre fehlgeschlagen. Ich klick aufs app und es fürhrt mich zum Android market worauf auf einem kleinen Fenster steht "Unkown Reasons - 18".
Ich verzweifle allmählich, könnte gute Ratschläge gebrauchen. :confused:
LG Ducciiii
AW: keine Pc verbindung und app probleme
Hallo
Hast du das DHD mal neugestartet? Zumindest gegen ersteres Problem hilft das meist.
Wie lange kannst du schon keine Apps mehr runterladen? Alle nicht, oder gehen die einen?
Hab ich schon oft...
Ich hab schon zwei mal auf Werkzustand zurückgestellt und zwei Gmail accounts erstellt. Hat alles nichts geholfen und seit dem ersten Hardreset funktionierte auch meine mailapp nicht richtig. Die apps konnte ich schon seit ein paar wochen nicht mehr installieren. Ich hab das gefühl das alle Spiele nicht klappen und ein paar bestimmte Anwendungen... -.-
was heißt nicht mit pc verbinden, wir es gar nicht erkannt ?
Gar nicht, vllt nur akku laden...
Das Installationsproblem ist schonmal gelöst.
Zumindest halfs bei mir:
1. USB-Kabel anschließen und SD-Card als "Festplatte" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <sd-card>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen
und schon gehts wieder..... zumindestens bei mir.
Wenn ich meon pc mit dem dhd verbinde kommt später verschiedene verbindungsmöglichkeiten. Ich klick auf "als festplatte verwenden". Das problem ist, das es nicht mal explorer öffnet.
dann entnimm die karte und steck sie mit nem USB-Adapter an den PC und mach es dann.
Nope, hab das gelöscht. Noch immer so.-.-
AW: Keine PC Verbindung und App Probleme
funktionieren den andere angeschlossene usb speicher?evtl. liegt ein windows problem vor.
verwendest du das originalkabel? es gibt auch reine lade kabel, die keine datenleitung haben.