Firmware Update 2.2.1 falsche Sprache nach dem Flashen
Also ich hab die Firmware geupdated und lief auch ganz gut.
Nur hab ich jetzt das Problem das ich die völlig falsche Sprache habe(Netherlands)
Und diese nicht umstellen kann.
Als nächstes funktioniert der Usb Modus nicht mit Kies 2.0 und ich kann auch kein Reset auf standart Firmware (Notfall Rücksetzung) so heißt es dort glaub ich ...
hat jemand eine Idee ?
Gruß Renyu
AW: Firmware Update 2.2.1 SGS GT-I9000
Menü-Kontexttaste - dann auf "ganz rechts unten" - dann öffnet sich das Einstellungsmenü - dann der 10 Punkt von oben - als Symbol sollte es ein "A" links haben - dann der erste Punkte ist jener, wo man die Sprache auswählen kann.
Den USB Modus kannst du unter "Drahtlos und Netzwerke" (im Einstellungsmenü) - dann auf "USB Einstellungen" gehen und einstellen, was passieren soll, wenn du das Handy am PC ansteckst.
Gelangst du in den Download-Modus: Handy ausschalten, Lautstärke-Taste-oben + Home Taste + Ausschaltknopf drücken, dann solltest du ins Recovery Menü kommen, wo du das einstellen kannst. Ich kann mich auch irren, dass es die Lautstärke-Taste-Runter +...... sein - bin mir nicht sicher ;)
lg
AW: Firmware Update 2.2.1 SGS GT-I9000
So also, ich hab die (XWJS5) Firmware und naja es läuft jetzt, musste die Firmware komplett erst wieder runter schmeißen...
Also wollt ich eine andere nehmen, da klappte die installation nicht warum auch immer. Also wieder die die ich als erstes drauf hatte.
das ging dann auch aber der Recovery Modus wurde gestartet, er hatte an der stelle wo er die Daten scannt(DBDATA) abgebrochen weil er was nicht gefunden hatte.
Also hab ich den Cache gewiped und data/factory reset gemacht (dort wurden alle User bezogenen daten gelöscht!) danach musste ich die Interne SD Card Formatieren.
Dann hab ich neu gestartet und siehe da es war alles in Englisch und ich hab dann auch gefunden wo man die Sprache umstellt :D so schlecht ist mein Englisch auch nicht xD
AW: Firmware Update 2.2.1 falsche Sprache nach dem Flashen
Normal sollte man das Symbol mit dem A unter Einstellungen wie Flachzange schon schreibt, immer finden egal welche Sprache eingestellt ist. Aber das nur mal am Rande. Zwecks USB versuch ggf noch mal die USB Treiber neu zu Installieren.