Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
Hallo zusammen...hab da ein kleines Problem....und zwar versuche ich verzweifelt mein 3gs zu jailbreaken...aber keins der progs..also greenpoison, redsnow...und so erkennt mein iPhone im dfu mode...ist aber defenitiv im dfu Mode..da der Treiber im gerätemanager geladen ist.....progs werden im kompatibilitätsmodus und als admin ausgeführt...hab schon Viren und Firewall progs deaktiviert....weiss jemand rat..ich weiss nicht mehr weiter....
Thx:)
AW: Probleme beim Jailbreak mit iPhone 3gs und iOS 4.2.1
Zitat:
Zitat von
-Joe-
Die funktioniert aber leider nicht mit iOS 4.2.1...
hmm dann weiß ich auch nicht, das einzige was du vlt versuchen könntest ist die treiber fürs iphone zu löschen und sie neu aufzuspielen oder du versuchst den JB einfach mit Greenpois0n auf nem anderen pc!
Stimmt, bei mir hat - als bei einem normalen Update das iPhone nicht mehr erkannt wurde - ein Rechnerwechsel geholfen...
bei mir hats wegen tinyumbrella rumgespinnt hatte die 4.1 datein damit gesaved und dann kam beim wiederherstellen und updaten immer error alle daten weg usw rechnerwechsel hat geholfen und dann auf meinem normalen pc dank backup wieder alles aufgespielt.
war schon am verzweifeln da ich nichtmal das originale mehr aufspielen konnte xD
Die Treiber zieht sich Windows aus dem Netz...
ja aber wenn das iphone angeschlossen ist kannst du die treiber suchen und löschen abschließen und and wieder ran dann werden sie neu geladen und einstellungen resettet
kein problem dafür is so nen forum doch da ;)