Wieder Kein Ton beim telefonieren
Also heue war es wieder mal so weit, wieder keine Ton bei Android, Softreset gemacht, nix. Da habe ich Android über die Speicherkarte gestartet und dann war der Ton wieder da. Also ich vermute den Android Loader ich habe den Cloudy Android loader, evtl. macht der die Probleme. Hat einer vielleicht einen A-Loader der gut funktioniert. Der mskip Android gefällt mir nicht.
AW: Wieder Kein Ton beim telefonieren
Zitat:
Zitat von
Clemens1
Der mskip Android gefällt mir nicht.
Weil er funktioniert? :mrgreen:
Nutzt du immer noch das MCCM SE v3.3?
Wie kommt man überhaupt dazu aktuell ein Build zu verwenden, von dem es bereits mehrere fehlerbereinigte Versionen gibt?
Möglicherweise ist das ja auch ein Bug in diesem Build.
Gemessen an den Entwicklungen der letzten Monate ist das ja "Steinzeit", aktuelle Tweaks (verbesserte default.acdb oder gar die htcleo.acdb) gab es zu der Zeit noch nicht.
Zitat:
Zitat von
Clemens1
Also ich vermute den Android Loader ich habe den Cloudy Android loader, evtl. macht der die Probleme.
Da fällt mir dann nur noch EBL 2.1a ein!
Ist aber ohne Gewähr für gutes funktionieren!!
Zitat:
Zitat von
Clemens1
Der mskip ?? Android gefällt mir nicht.
Dann schlage ich vor:
- aktuelleres SD-Build nutzen
- zu einer Nand-Version wechseln
- bei WindowsMobile bleiben und auf Android verzichten!!!
Clemens, bitte eröffne nicht immer zum selben Problem einen neuen thread.
Zugegeben wird das SDB-Unterforum (Listung der SDB's) etwas stiefmütterlich behandelt.
Es gibt nicht mehr wirklich viele Dev's, die die Weiterentwicklung der SDB's von Android vorantreiben.
Schau am Besten mal hier rein.
Rest siehe beide Vorredner...
[QUOTE=Moriathy;935575]Da fällt mir dann nur noch EBL 2.1a ein!
Ist aber ohne Gewähr für gutes funktionieren!!
Ja ich möchte Android nur testen, da im August mein Vertrag ausläuft und ich mir das Desire HD (2) kaufen will. Da möchte ich nicht ganz von vorne anfangen.