Marketplace geht schon seit zwei tagen nicht
Wie bereits beschrieben geht bei meinem htc Mozart seit zwei tagen der marketplace nich. Entweder kommt Fehlermeldung mit ner Nummer oder ich soll es später noch mal probieren.
Liegt das an mir oder ist das Problem bei euch auch. Auch kann ich unter tune apps zwar kaufen, die werden aber nicht aufs Handy syncronisiert.
Danke für eure hilfe
AW: Marketplace geht schon seit zwei tagen nicht
Setz Dein Handy zurück und dann geht wieder alles. Bei mir läuft alles sowohl auf dem HD7 als auch auf dem Mozart. Mal im Erst, wie kann man nur glauben das der Market nicht läuft, ohne das hier 1000 Posts dazu wären oder was durch die Presse gehen würde...
Zitat:
Zitat von
TC_007
Setz Dein Handy zurück und dann geht wieder alles. Bei mir läuft alles sowohl auf dem HD7 als auch auf dem Mozart. Mal im Erst, wie kann man nur glauben das der Market nicht läuft, ohne das hier 1000 Posts dazu wären oder was durch die Presse gehen würde...
Es gibt zwar durchaus einige Posts, z.B. hier http://www.pocketpc.ch/windows-phone...agen-fehl.html, bei mir funzt aber auch alles bestens.
Komische Sache...
der marktplace hat fast jeden tag für paar stunden aussetzer, achtet aber auch darauf das eure cookies aktiviert sind im internet explorer....
Ich habe einfach "vergessen" mein Phone aufzuladen.
Dann wurde es automatisch nach eine Weile abgeschaltet.
Dann habe ich etwas gewartet und das Teil wieder gestartet.
Und der Marktplatz funktionierte super.
P.S. Ist ja ein Windows System.
Reboot tut gut. :)
Windows solle man sowieso ab und zu mal neustarten.
jo wenn musikplayer oder marketplace nicht funzen, starte ich mein trophy neu und alles ist bestens