Facebook for HTC Sense (keine Anmeldung möglich)
Hallo alle zusammen.
Ich hab hier schon ein bisschen im Forum geschmöckert, aber leider auf mein Problem noch keine richtige Lösung gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir da ja helfen, das wäre super!
Und zwar ist es nicht möglich bei mir sich bei "Facebook for HTC Sense" anzumelden (Warnung: Dieser Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar)
Bei der normalen Facebook-app hatte ich keine Probleme.
Dazu muss ich noch sagen, weil ich das Prob nicht lösen konnte, habe ich ein Werksreset gemacht. Aber es klappt immer noch nicht.
Wisst Ihr da eine Lösung?
Danke schonmal im vorraus.
AW: Facebook for HTC Sense (keine Anmeldung möglich)
du musst dich bei facebook einloggen und unter "kontoeinstellungen" - "benachrichtigungen" ganz unten den haken bei "HTC Sense". Damit erlaubt facebook das du dich mit deinem HTC über sense einloggen kannst!
gruß
Der soll ja auch gemacht werden, der Haken.
Zitat:
Zitat von
souljah88
du musst dich bei facebook einloggen und unter "kontoeinstellungen" - "benachrichtigungen" ganz unten den haken bei "HTC Sense". Damit erlaubt facebook das du dich mit deinem HTC über sense einloggen kannst!
gruß
Ich meine da gibt es kein Feld mit der Bezeichnung "HTC sense " wo ich nen haken setzen kann
also wenn du bei dir auf "kontoeinstellungen" und dann auf "benachrichtigungen" geklickt hast und ganz nach unten scrollst... dann muss das bei dir so aussehen wie auf dem bild, das du die option "HTC Sense" hast zum aklicken... ansonsten weiß ich nicht was du für ein facebook verwendest^^ vlt irgend ne ausländische kopie :D
http://s3.directupload.net/images/11...p/e49ff2ui.jpg
Also ich hab jetzt jeden nur erdenklichen Browser durch und ... sorry aber ich finde die besagte einstellung nicht!!!
Hast du was besonderes eingegeben im Facebook oda wieodawas??
Auf Deiner Facebook-Seite rechts oben in der blauen Leiste auf Konto > im Dropdown auf Kontoeinstellungen > dann in oben (unterhalb der blauen Leiste) auf den Reiter Benachrichtigungen > dort bis ganz nach unten scrollen.
Jetzt solltest Du fündig werden ;)
Gruß
Command
Zitat:
Zitat von
Coremind
Also ich hab jetzt jeden nur erdenklichen Browser durch und ... sorry aber ich finde die besagte einstellung nicht!!!
Hast du was besonderes eingegeben im Facebook oda wieodawas??
hm nee sry.. also ich hatte das selbe problem das ich mich mit facebook sense anmelden wollte.. ging nicht sagte der mir login fehlgeschlagen oder halt so etwas in der art... am handy weiter hab ich nichts eingestellt bis dahin das waren alles noch standart einstellunge.. dann fabebook bisschen rumgeguckt.. bin ich halt auf diese option gestoßen (frag sich nur warum sie bei mir vorhanden ist und bei dir nicht) und hab dort einfach mal den hacken gesetzt und gespeichert... nun wieder versucht mit htc sense einzulogen und siehe da es ging und ich konnte nachrichten posten.