HTC bringt Gingerbread für Desire HD, Desire Z und Desire
An der MWC hat HTC bekannt gegeben, dass kurz nach der Verfügbarkeit des Desire S im April 2011 Gingerbread erst für die beiden Geräte Desire HD und Desire Z kommen wird, später dann auch für das Desire. Somit werden die 'High-End' Geräte alle mit Gingerbread und Sense 2.1 verfügbar sein.
Wer nicht solange warten mag, kann sich bei CyanogenMod ja schon mach umschauen.
Hab mir da mal die Hero Version geladen und war erstaunt, wie gut Gingerbread auf der 'alten' Hardware läuft.
AW: HTC bringt Gingerbread für Desire HD, Desire Z und Desire
War eigentlich abzusehen. Hab es schon länger dank den xdas, und auf die Sense-Oberfläche kann ich eigentlich verzichten.
Gute Update Politik von HTC mit dem Desire :D Sowas stärkt das Vertrauen in HTC.
Quelle vielleicht vorhanden?... stimmt mich positiv, denke auch das mein nächstes Gerät ein HTC seien wird.
http://www.stereopoly.de/android-2-3...b-sommer-2011/
hier sagen Sie,dass das Desire nicht erwähnt wurde. :(
Zitat:
Zitat von
Android_Newbie
Die Info zum Desire war schon ein paar Tage älter, auch von der MWC ... Hab's vom in der Regel gut informierten italienischen HDblog
Zitat:
Per tutti gli utenti che hanno acquistato HTC Desire nei mesi passati arrivano buone notizie, in quanto durante la fiera barcellonese un portavoce di HTC ha confermato che l’aggiornamento a Gingerbread per questo smartphone ci sarà, ed arriverà durante la tarda primavera, all’incirca tra due mesi, subito dopo il lancio del nuovo HTC Desire S.
:D gut das ich italienisch sprechen :). Google Übersetzung:
Zitat:
Für alle Anwender, HTC Desire erworben haben in den vergangenen Monaten gibt es gute Neuigkeiten, denn während der Messe ein Barcelona-Sprecher bestätigte, dass die HTC-Upgrade für dieses Smartphone Lebkuchen werden, und wird während der späten Frühjahr kommen, etwa zwei Monate nach der Markteinführung des neuen HTC Desire St.
Ich hab ja gewusst warum ich mir ein HTC Desire hole.
Top Meldung. :)
Obwohl es bis dahin sowieso wieder Custom Roms durch das HTC Desire S geben wird ;-)
Ohne Kamera - versteht sich. :P
Wieso ? Bei den aktuellen HD Roms funktioniert die Kamera ja auch
Zitat:
Zitat von
michaellang1986
Wäre toll für ein Mozart!
Android fürs HTC Mozart? o.O
Zitat:
Zitat von
Hopperrapper
Wieso ? Bei den aktuellen HD Roms funktioniert die Kamera ja auch
Ja nun schon. Wurde erst 3 Monate nach dem Port gefixed + HD Video geht nun auch erst seit gut einem Monat.
Laut den Relases Notes zu Android 2.3 (http://developer.android.com/sdk/and...ighlights.html) ist dort nichts weltbewegendes zu finden. Oder haben sie nicht alles dokumentiert?
Ist das richtig; Android 2.3 wurde released und sollte in ein paar Monaten für das Desire kommen?
Ist eine Vermutung aber keine offizielle Aussage.
Android 2.3 hat auch nicht sonderlich viele Änderungen.