Internetstabilität in Nand (Android)
Ich habe mal eine kurze Frage bezüglich Nand-Versionen fürs HD2
Ich habe bisher immer SD-Builds verwendet, da ich einfach gerne abgesichert war falls Android mal wieder das zeitliche segnet.
Mein jetztiges Build find ich wirklich klasse. Läuft gut und flüssig. der Akku hält auch seine 2 Tage und eigentlich funzt alles was ich brauche gut.
Ausser das Internet;-) da bricht die Verbindung dauernd ab. Über WhatsApp empfange ich die Messages nur sehr selten und im Market muss ich des öfteren die Datenverbindung aus/ein schalten.
Wie schaut das bei den Nand-Roms aus? Läuft da die Datenverbindung absolut einwandfrei oder zumindest deutlich besser als bei SD-Builds?
GreeZ
Trices
AW: Internetstabilität in Nand (Android)
also ich habe bisher einig NAND-ROMS ausprobiert und bei keinem Probleme mit dem Netz gehabt. Aber ehrlich gesagt habe ich auch bei den SD-Builds keine Probleme gehabt... :-)
Warum sollte es da Unterschiede zwischen NAND und SD geben?
Bei beiden Varianten gibt es welche mit PPP, welche mit modifiziertem PPP und welche mit RMNET die unter den jeweiligen Umständen besser oder schlechter laufen.
absolut keine Probleme mit der NAND Version von mdj. Sehr schnell und äußerst stabil.
Aussetzereigentlich nur wenn ich mich mal in eine Region mit Edge oder GPRS "verirre".
Im Großraum Köln unterwegs nahezu aussetzerfreies Internetradio über xiia live (gibts kostenlos im Market!).