Suche Programm das die Sicherheitswarnung beim Android-Boot ausschaltet
Hallo, habe den Android Loader 6.0 auf meinem HTC HD2 installiert. Soweit, so gut. Beim Booten kann ich jetzt zwischen Android und Windows Mobile auswählen, aber sobald ich Android nehme, fragt WM nach der Genehmigung, die beiden zum Android-Start erforderlichen Programme ausführen zu dürfen ("Programm stammt von einem unbekannten Anbieter und kann über 9000 Viren enthalten, blabla"). Kann man das irgendwie ausschalten, damit der mal vernünftig durchbootet?
Security_Warnung habe ich schon drauf, das hat dabei nicht geholfen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
AW: Suche Programm das die Sicherheitswarnung beim Android-Boot ausschaltet
@Wurstmensch. Ich habe das FlexROM mit Cookies Hometab 2.0.0 bei diesem Rom ist ein Icon (Program) dabei "Ubuntu. Draufdrücken installieren und schon kannst du ohne läsige Fragen usw. WM und Android wählen, startet dann direkt zur Frage Android oder WM, Android gedrückt und schon gehts los, braucht zwar ein bisschen bis Android startet aber es klappt. Aber wie ich zurückkommen, d.h. von Android auf WM da habe ich noch keine Lösung gefunden.
AW: Suche Programm das die Sicherheitswarnung beim Android-Boot ausschaltet
Leute hier im Forum gibt es ein HD2 Android Bereich!! Dort findet man auch die entsprechenden Antworten.