Artikel lesen
Druckbare Version
naja... htc hat einfach nur die desire HD hardware in 2 andere geräte gepackt und dann noch das wildfire neu aufgelegt.... und dann der beste Hersteller? Ich weiß ja nicht
Ich finde HTC hat sich das wirklich verdient! Der Kundendienst ist super, immer freundlich und meistens innert 24h eine antwort! was man z.B. von Swisscom / Nokia / Microsoft / EA / Sony Ericsson nicht erhält.. Auch die Handy's usw. finde ich alles sehr hochwertig für die für mich relativ tiefen preise mit so guter Qualität!
Ich werde weiterhin HTC's kaufen. :)
Naja in letzter zeit waren sie nicht sehr innovativ. In zukunft wirds fuer mich samsung sein.
HTC: Ja
Die allgemeine Idee: nein. Wie können sie jemanden zum besten Hersteller 2011 krönen, wenn noch nicht einmal 2 Monate des Jahres rum sind. Müsste doch eigentlich des Jahres 2010 sein, oder?
aus dem nichts aufgebaut? hatten die nicht vorher schon die xda's für Viag gebaut???
und das iphone als bestes smartphone gekrönt? na ja...
htc da best!
@Telly: nein das stimmt schon, HTC war ein kleiner pups, ein kleiner unwichtiger Auftragsfertiger für ein paar Provider. Sie haben aus ihrem mickrigen Budget das sie vor ein paar Jahren hatten schon was rechtes aufgebaut.
@ahref2 Naja, HTC gibt's schon lange, vorhin war's Qtek. Sie sind die letzte Jahre schnell gewachsen, aber aus dem nichts :confused:
RELATIV aus dem nichts.... :D
Mein Vario 5, 3 und 1 (T-Mobile) waren alle von HTC. Und das einser dürfte ich mir vor fast 6 Jahren geholt haben, wenn ich mich nicht irre. Von daher gibts HTC schon seit ein paar Jahren ;o) Bis auf die mittelmäßige Kamera find ich, macht HTC auch recht gute Geräte, wobei ich sagen muß, dass es in letzter Zeit an Innovationen zu wünschen übrig läßt. Sie bringen zwar ihre Reihen auf den aktuellen Stand der Technik und die Verarbeitung/Material werden höherwertiger, aber mehr auch nicht. Kracher sucht man leider momentan vergeblich.
Ja aber htc ist explosionsartig gewachsen dank android. Das war fuer die jury wohl der grud.
Ansonsten bin ich mit dir ueberall einverstanden.
naja nur den titel find ich dann nicht passend:
bester smartphonehersteller 2011
das was wie für 2011 im portfolio haben bis jetzt ist ned zwingend die innovation schlechthin
als bester 2010 im review würd ichs mir einreden lassen ;)
Bester Smartphonehersteller, aber dann nicht das beste Smartphone O_o ? Passt für mich nicht zusammen...
Huhu ich bin von HTC entäucht, das HTC kein Smartphone für Europa raus bringt, wie das von Samsung Galaxy S2 mit GHz Dual-Core und Betriebssystem: Android 2.3 Gingerbread,echt schade:(
Innovativ lässt HTC wirklich noch wünsche offen. Was sie asuf dem MWC gezeigt haben, war schon schwach, wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht. Ich hoffe doch, dass die gerüchte um das desire HD2 stimmen und da dann auch ein dualcore drinnen steckt. denn wenn sie den titel für 2011, wie er verliehen worden ist, wirklich verdient haben möchten, sollte das schon noch nachfolgen
Ich bin mit der Entscheidung dass das Iphone 4 als "bestes Smartphone" bezeichnet wird nicht einverstanden.
Wenn ich mir ein Smartphone im wert von über 600€ zulege will ich auch anständigen Empfang ohne mir Etwas zusätzlich kaufen zu müssen. Für vieltelefonierer ist das doch ein Riesen Manko.
Was die sache mit HTC angeht bin ich geteilter Meinung.
Einerseits ist das einzig Innovative die Sens Oberfläche, andrersetis ist die verarbeitung und die Qualität der Geräte mehr als nur zuvriedenstellend.
Man vergleiche HTC Desire und Sony Ericsson X10.
Ebenso beim Flagschiff HD2 und dem Desire HD.
Gruß
CFire
HTC hat ja lang einfach Geräte für andere gebaut wie damals z.B. für HP und andere. Sich mit diesen Entwickleraufträgenso dann Know How angeignet und sich so quasi selbständig gemacht. HTC na ja für mich sind die inzwischen zu gross zu fett ûnd zu träge geworden. Richtig innovativ sind sie ja nicht mehr. Die Qualität der Gerät teilweise schwankend schlecht mit vielen Softwarbugs. Der Kundendiest ist ja auch nicht wirklich freundlich.
Mein erstes HTC Gerät war das T-Mobile MDA Vario 2.
Da wusste ich nichtmal das es HTC gab.
Dafür das HTC mittlerweile fast jeder kennt der sich mit Handys beschäftigt finde ich schon, das sie dafür auch einmal eine Auszeichnung verdient haben!
Weiter so HTC meine stimme habt ihr ,gut gemacht.