Navigon Select - UPDATE verfügbar
Hallo zusammen,
ich habe heute früh gesehen, dass im Marktplatz ein Update für die Navigon Select Version verfügbar ist (version 2.1)
Auf den ersten Blick habe ich folgende neue Funktionen entdeckt:
- Nach Hause navigieren
- Letzte Ziele
- Favoriten
- man kann jetzt POIs anrufen durch einfachen Klick auf die Telefonnummer
- es gibt jetzt einen Shop in dem man Pakete kaufen kann und ein kostenloses Bonus -Paket
Sieht bisher alles sauber aus :-)
AW: Navigon Select - UPDATE verfügbar
Kann ich so nicht bestätigen. Hab, nach dieser Meldung, im Marketplace nachgesehen und die Aussage traf zu, dass es eine neue Version gibt. Eine Update-Meldung oder Ähnliches hab ich nicht bekommen.
Hab dann mein Navigon deinstalliert, da ein Update über MP nicht möglich war und dann die Version aus dem MP installiert.
Hab mir auch gleich noch das kostenlose Bonuspaket (Koordinateneingabe) geholt, wofür man sich allerdings registrieren muss!
Funktioniert alles wunderbar!
Danke für den Hinweis!
kommt das auch mal für
Nicht-Telekom Kunden :confused:
Navi auf dem WP7 ist "fast" das einzige was noch fehlt ;)
Zitat:
Zitat von
Danny78
kommt das auch mal für
Nicht-Telekom Kunden :confused:
Navi auf dem WP7 ist "fast" das einzige was noch fehlt ;)
Sollte im Frühjahr dann für alle Windows Phone 7 Smartphone's erscheinen.
Edel
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Sollte im Frühjahr dann für alle Windows Phone 7 Smartphone's erscheinen.
Edel
Hat das jetzt ein Navigon-Mitarbeiter gesagt? :cool:
Das war bereits einmal ein Thema irgendwo. Kann dir aber nicht mehr sagen wo. Werde den Link aber noch Suchen.
Ja das wurde - wenn ich mich recht Erinnere - von einem Navigon Mitarbeiter bestätigt.
Edel
Also ich konnte gerade die neue Version testen. Funktioniert mit dem HD7 einwandfrei. Auch die Zusatzpakete funktionieren gut und endlich ist es als Navi Software zu gebrauchen (keine Abstürze mehr, und auch das Routen funktioniert problemlos). Jetzt noch ein paar Features mehr und es ist wirklich eine gute Nvi Software. Vorallem sollte mal der gesamte Bildschirm genutzt werden, wenn es schon schön große Screens gibt warum nimmt man dann nur 2/3 zur Navigation?
Was allerdings interessant ist, ich habe die 9,95 Euro auch investiert. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich die bezahlt habe :) Wird das über die Telefonrechnung bezahlt oder wie soll das funzen. Habe beim Live Konto keine Kreditkarte hinterlegt und auch bei Navigon keine Daten angegeben. Ich lass mich mal überraschen...
Zitat:
Zitat von
Frostbeule
Was allerdings interessant ist, ich habe die 9,95 Euro auch investiert. Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich die bezahlt habe :) Wird das über die Telefonrechnung bezahlt oder wie soll das funzen. Habe beim Live Konto keine Kreditkarte hinterlegt und auch bei Navigon keine Daten angegeben. Ich lass mich mal überraschen...
Das steht doch in der Paketbeschreibung, dass es über die Telekom-Rechnung abgerechnet wird :-)
Ich war so begeistert, dass es endlich eine Navisoftware gibt die auch wirklich läuft, da hab ich das Kleingedruckte nicht mehr gelesen *ggg* aber das ist noch viel besser, dann läuft das Ganze übers Geschäft und ich muss noch nicht einmal Steuern zahlen :)
Zitat:
Zitat von
Edelasos
Das war bereits einmal ein Thema irgendwo. Kann dir aber nicht mehr sagen wo. Werde den Link aber noch Suchen.
Edel
Das wäre nett.
Auf alle Fälle klingt "im Frühjahr" erst einmal besser als "im Sommer" ... ;)
Wann kommt denn der pachted.xap dafür?
Seh ich das richtig daß man das auch als Telekom-Kunde nicht als Update angezeigt bekommt, sondern einfach deinstallieren und das frische Navigon installieren muß?
War bei mir auch so. Kannst auch in den Marketplace gehen und Navigon suchen. Dann hast einen aktualisierungs button.
Super, jetzt hats geklappt, das Update wurde heute vormittag noch nicht angezeigt, da hatte ich aufgrund dieses Threads hier nämlich auch schonmal reingeschaut. Danke!