Suche Orginal RUU von BASE ePlus (2.2)
Gibt es eigentlich eine Orginal RUU von BASE ePlus (2.2) ?
Hab schon beim suchen zwei gefunden aber irgend wie waren das nicht die Orginalen, bei der einen RUU wurde ich hin und wieder aufgefordert aus einer sehr langen Anbieter-Liste meinen Anbieter zu wählen und die andere RUU war teilweise in englisch.
Hab jetzt eine Baseband-Version 12.28b.60.140eU_26.03.02.15_M3 und kann sie nirgens wo einordnen. Auf http://shipped-roms.com/index.php?ca...roid&model=Ace gibt es eine passende "RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.3_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.15_M3_release_155032_signed.exe" aber die hat "12.28b.60.140e_26.03.02.15_M3" also nicht "140eU" nur "140e".
Ist das die richtige RUU um mein Branding freies DHD von BASE damit wieder in den Orginal zustand zu versetzen?
AW: Suche Orginal RUU von BASE ePlus (2.2)
Hallo
Sind die Base-DHDs überhaupt gebrandet?
Wenn nicht, hast du grundsätzlich die richtige, aber eine veraltete Version. Nimm diese hier
Es gibt zwar noch eine neuere, da diese aber von HTC zurückgezogen wurde, kannst du ruhig die von mir verlinkte nehmen.
Den Unterschied zwischen 140eU und 140e ist nur im Dateinamen. D.h. nach dem Aufspielen wird dir dann im DHD auch wieder 140e angezeigt. (Bin mir nicht ganz sicher...). Aber falsch machen kannst du grundsätzlich nichts so. Du kannst höchstens eine ältere oder neuere Version aufspielen, was aber nicht schaden würde.
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
xdafil.es ist mal wieder wie immer überlastet. Daher geht der Link nicht.
Ich sehs auch gerade :(
Naja, die findest überall im Internet, z.B. hier: http://www.hotfilesearch.com/downloa...igned.exe.html
Wichtig, ist einfach, dass du die 1.32.405.6 nimmst.
Zum Glück hab ich mir eine "RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed.exe" schon vor paar Tagen vorsichtshalber runtergeladen. :)
Gut, dann weiß ich bescheit, danke Euch! :)
PS: Die Version wo ich öfters mal aus einer langen Mobilfunk Anbieter Liste meinen wählen mußte war die "RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_Radio_12.28e.60.140fU_26.04.02.17_M2.exe"
weiß aber jetzt nicht mehr von wem bzw. woher ich die hatte.
Das wäre die allerneueste Version. Diese hat HTC aber zurückgezogen, darum hab ich dir die andere empfohlen.
Ich weiß ja nicht ob die orginal war, auf jedenfall bin ich da des öfteren aufgefordert worden aus einer Liste mit sehr vielen verschiedenen Anbietern meinen Anbieter zu wählen und da gab es Widgets unter Widgets die ich sonst immer nur im Widgets/Weitere HTC-Widgets abrufen gesehen habe.
Hab noch eine kleine Frage:
Wenn ich mein Desire HD neuboote und die PIN-Eingebeaufforderung kommt und ich da keine PIN eingebe dann ladet er kurze zeit später trozdem den Homescreen und ich kann da dann alles starten und aufrufen was ich will, hab dann aber ein Zeichen oben das die SIM-Karte nicht geladen wurde und wenn ich dann jemanden anrufen will dann geht das nicht, muß dann den Desire HD neubooten und eine PIN eingeben um anrufen zu können. Ist das normal ? Ich meine wo ich den Desire HD grade neu hatte da ist er bei der PIN-Eingabeaufforderung in den Standby gegangen und wenn ich dem dann über Power wieder geweckt habe da stand die PIN-Eingabeaufforderung immer noch da und er hat den Homescreen erst geladen nach dem ich eine PIN eingegeben habe, bin mir aber jetzt nicht sicher.
Gute Frage...
Jedenfalls kann man die PIN-Eingabe mit der Home-Taste überspringen, und dann kann man einfach keine Verbindung (Internet/Telefon) aufbauen. Der Rest kann aber genutzt werden. Ich weiss aber nicht, ob das eine Einstellung ist, dass es automatisch weg geht...