Suche Apps für Dienstpläne bzw. Wie bekomme ich excel datein aufs HTC Mozart?
Die frage oben beschreibt eigentlich schon alles. Die Kalenderfunktion recht leider nicht aus. Auserdem würde mich interessieren wie man Excel, Word ect. aufs Mozart bekommt (Geht das überhaupt?)
PS: Im Mediamarkt bei mir um die Ecke gibt es X-Box Life Points zu kaufen, kann ich damit auch meine Zune Apps bezahlen?
Danke im Vorraus.
AW: Suche Apps für Dienstpläne bzw. Wie bekomme ich excel datein aufs HTC Mozart?
Grüss dich
Bitte suche das nächste mal doch im Forum. Ähnliche Threads gibt es bereits.
Exel/Word und Powerpoint Dateien kannst du nur via Sharepoint oder Mail auf dein Phone "Synchronisieren".
Dies soll aber mit dem zweiten Update Aktuallisiert werden damit dies nicht mehr so umständlich ist. Im moment kannst du einfach dir selbst (vom PC aus) eine Mail mit deinen Dokumenten Schicken und fertig.
Nein du kannst nur Per Kreditkarte Bezahlen.
Edel
AW: Suche Apps für Dienstpläne bzw. Wie bekomme ich excel datein aufs HTC Mozart?
Neben der Mail-Methode kannst du auch einfach Dropbox benützen. Auf dem PC Programm Dropbox installieren und auf deinem Mozart die App Lindybox (kostenlos).
Schau mal hier im Forum (Sufu), es gibt paar 3. Anbieter, über die man zahlen kann, wenn ich nen post finde, schreib ich's noch hierhin. Von Microsoft direkt, ist glaube ich zurzeit nichts anderes in Planung. Wahrscheinlich setzen sie da auf 3. Anbieterlösungen.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...editkarte.html
Grüss euch
In Plannung ist es!
Durch die Zussammenarbeit von Nokia und Microsoft wird sich in diesem Bereich bestimmt etwas tun. Dies wird aber wohl nicht vor dem zweiten Update (Mango) sein. Nokia bietet seinen Kunden schon seit gerauem Zeit die Möglichkkeit an, Apps über die Mobilfunkrechnung zu Bezahlen. Ob Microsoft dies übernimmt ist Ungewiss aber höchst Wahrscheinlich.
Bisher ist nur bekannt, dass Microsoft einiges von Nokia übernehmen wird und der Ovi Market in WP7 aufgehen wird.
Edel