Mac Connector synchronisiert nicht mehr
Hallo,
seit heute habe ich das Problem, dass der Mac Connector behauptet, ich hätte mein Mozart mit einem anderen Computer synchronisiert, was nicht der Fall ist.
Das wäre an sich noch nicht so schlimm, aber wenn ich auf "enable sync" drücke, passiert einfach nichts, das Phone zeigt nichts an, außer dass es verbunden ist, wenn man auf den Musik-Hub klickt. Hab nun Phone und Laptop neu gestartet und den Connector einmal neu installiert, aber geändert hat das nichts.
Hat jemand eine Idee?
Edit:
Ich habs heute einmal zurückgesetzt und es lies sich wieder synchronisieren. Als ich dann alles wieder so eingerichtet hatte, wie es vorher war, trat das gleiche Problem wieder auf. Also noch einmal zurückgesetzt und jetzt werde ich in den nächsten Tagen eine App nach der anderen installieren und gucken, ab wann das wieder auftritt und hoffen, dass mir einer von euch helfen kann ;)
AW: Mac Connector synchronisiert nicht mehr
Ich benutze auch WP7 mit dem Mac Connector, konnte jedoch dein Problem nicht feststellen. Nur manchmal zeigt er beim Anschliessen und automatischen Erkennen und Starten via Agent eine Fehlermeldung an.
Ist der Connector dann geoeffnet und ich trenne das Handphone kurz und verbinde es wieder, klappt alles.
Schliesse ich das Handy von vornherein im geoeffneten Zustand des Connectors an, klappt es auf Anhieb.
Es gibt inzwischen die Finale-Version vom Mac-Connector. Hast Du diese schon testen können?
Erstmal danke für die Antworten.
Ob der Connector schon geöffnet war oder nicht, hat keinen Unterschied gemacht.
Seit der erwähnten Neuinstallation hab ich die Finale-Version drauf, daran liegts also auch nicht.
Was ich allerdings vergessen habe zu erwähnen: Der Name, den ich meinem Mozart gegeben habe beim ersten Synchronisieren, ändert sich zu P67XXXX (die X sind andere Ziffern, ich weiß nur nicht mehr welche).
Gibt es irgendwelche Apps, die sowas auslösen könnten? Hab bisher nur die Apps wieder installiert, die ich wirklich brauche und noch synchronisiert alles wie es soll im Gegensatz zum wieder voll eingerichteten Zustand gestern.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass nach dem Update des HTC Hub einiges schief lief - so auch bei mir. Ein Neustart vom Phone hat aber geholfen.
Im Unterschied zu der beta ist das einzige, was jetzt anders ist, dass der Button "Auf Update überprüfen" jetzt aktiv ist (was bei mir vorher nicht der Fall war), sonst wäre mir nichts aufgefallen.
So es ist wieder da. Ich habe keine Apps installiert und das Handy nicht einmal aufgeladen (also kein Kabelkontakt und in letzten 24 Stunden) und der Connector behauptet wieder, ich hätte es mit einem anderen Computer synchronisiert. Beim ersten Reinstecken hieß das Handy plötzlich PD67100, beim 2. mal dann 7 Mozart, falls das irgendwie weiterhelfen sollte. So langsam verzweifel ich hier, einschicken will ich es eigentlich nicht...
So es gibt was neues:
Nach ewiger Suche im Internet habe ich den Ursprung des Problems gefunden.. Sobald beim Handy ein Kennwort aktiviert, kann es zu diesem Fehler kommen, auch wenn man das Kennwort eingegeben hat. Microsoft will das wohl möglichst schnell beheben.
Danke für die Antworten! Ich werde jetzt erstmal alles, was ich vorher drauf hatte, wieder installieren ;)