Samsung Pimp-Your-Tab Aktion
Samsung verschenkt aktuell an jeden käufer des SGT einen kompletten Skin für das Tab.
Ich habs mir gleich bestellt und muss zugeben das die Druckqualität gar nicht mal so schlecht ist.
http://galaxytab.samsungmobile.de/events/pimp-your-tab/
Teilnahmebedingungen:
Teilnahme nur für private Endnutzer, die zwischen dem 1. Januar 2011 und dem 31.März 2011 bei autorisiert teilnehmenden Handelspartnern in Deutschland ein Galaxy Tab erworben haben. Jeder zur Aktionsteilnahme berechtigten Käufer darf einmal teilnehmen.
Registrierung unter: www.samsung.de/PimpYourTab erforderlich.
Wenn man sich bei der oben stehenden Seite Angemeldet hat bekommt man nach eingabe der IMEI Nummer einen Gutscheincode für "YOUNiiK" per mail zu gesendet.
Damit kann man sich einen Skin auswählen und bestellen.
keine Gebühren weder versand noch der eigentliche kauf.
Gruß
CFire
AW: Samsung Pimp-Your-Tab Aktion
Meines ist aus dem Dezember. Trotzdem gab es einen Gutscheincode. Also Versuch macht kluch :-)
Ich weiß meiner ist auch anfang Dezember gekauft worden und hab auch einen bekommen. :D
Ließ sich das so gut aufbringen wie das in deren Video beschrieben ist?
Video? Ich hab kein Video gesehen Oo
Edit:
Ok hab das Video gesehen...
Es ist nicht ganz so einfach wenn man nicht die übung hat. Außerdem hat man beim Galaxy Tab ja ne größere Fläche.
Funktioniert trotzdem ganz gut, man muss nur aufpassen, diese dinger kleben Höllisch.
* Die 15-stellige IMEI-Nummer Deines Gerätes findest Du in der Innenseite des Akkufachs.
klar doch, grad beim SGT....da müsste man es aufschrauben;)
Nein, es steht hinten unten auf der Rückseite...
*#06# über die Teflon Tastatur und sie erscheint in schönschreibschrift auf dem Bildschirm. Und das beste ist dazu muß man das SGT weder aufbrechen noch umdrehen ;-)
Hat schon mittlerweile irgendwer sein Skin bekommen?
Hab es einigen Kunden Empfohlen und die sind voll zufrieden :)
am Mittwoch bestellt, am Freitag angekommen...
Schnitt und Qualtität TOP
Ich habe die Teile bekommen. Die Sachen sind passgenau und lassen sich recht gut aufbringen. Das aufbringen des rückencovers war recht fummelig. Weil das ist etwas grösser als das Backcover des Tabs. Das muss dann auch rundum etwas um die Kanten geklebt werden und sehr genau ausgerichtet werden . Die Seitenteile lassen sich recht einfach ausrichten. Nun kommt der haken. Das Tab passt mit aufgeklebten Cover nicht mehr in die Kfzhalterung und auch nicht mehr in diese Hardcover für das Tab. Wenn man das mit Gewalt da rein zwingt beschädigt man die Folie.
Fazit ein sehr schönes gimmick für das Tab. Wenn ich es hätte bezahlen müssen würde ich sagen es ist sicher sein Geld Wert wenn man das Tab nicht in den genannten Halter verwenden will, weil es recht stark auf dem Gehäuse auftraegt.
Ich denke wenn der Hersteller auf diesen Umstand hinweist dann wird es keine enttäuschten Kunden geben.
Habe meins schon paar Tage drauf, und ich finde es auch nicht schlecht.......
An den Kanten muss man vorsichtig sein, da man öfters dran schrabbt und sich die Folie leicht anhebt....
Bei mir passt es auf jeden Fall so noch in meinen Autohalter und es sieht lustig aus;) ( habe mir die mit der Holzkiste und dem Aufdruck "Fragile-Handle with Care" bestellt)
Zitat:
Zitat von
JamSam
Habe meins schon paar Tage drauf, und ich finde es auch nicht schlecht.......
An den Kanten muss man vorsichtig sein, da man öfters dran schrabbt und sich die Folie leicht anhebt....
Bei mir passt es auf jeden Fall so noch in meinen Autohalter und es sieht lustig aus;) ( habe mir die mit der Holzkiste und dem Aufdruck "Fragile-Handle with Care" bestellt)
genau beim rausfummeln aus dem Halter hatte ich die Probleme. Aber nichts desdo trotz finde ich die Folie gut. Ich habe auch die Holzkiste gewählt.
Hast du auch das Original KFZ-Teil? Da wird das SGT an den vier Ecken gehalten.....
Jau. Daher ist mir das dann zu fummelig. Ausserdem verwende ich diese original Cover von Samsung. Das funktioniert genau so.
Hallo zusammen.
Hab die Folie heute bekommen. Sieht wirklich toll aus. Super Verarbeitung und Qualität.
Allerdings passt es dann wie schon oben beschrieben, nicht mehr vernünftig in die original KFZ Halterung.
Es geht schon rein, nur hat es so keine lange Lebensdauer.
Na ja....zum Glück wars kostenlos, sonst würde ich mich ärgern.
MfG Vanadiel
Freut mich das ich doch einigen von "uns" was gutes tun konnte :)
Oh ja;)
Danke dir dafür!
Werde mir eine bestellen, mit nem Bild meiner tollen Family:)
Achja, hört sich vllt. dämlich an, aber in dem Originalhalter setze ich es rein, ohne oben an den Ecken links und rechts reinzudrücken....sitzt trotzdem fest und durch das Lademodule, welches man von unten in den USB-Eingang steckt, sitzt es wirklich gut.....
@Jamsam. Der Halter von Samsung ist schon Spitze und macht auch den Eindruck als wenn der recht wertig ist. Auch dieses Hardcover für das Tab von Samsung das die gleichen Halter hat (auch wenn diese die Ecken de Tab nicht so weit umfassen wie der Kfz Halter) hält das Tab sicher fest und schützt das Display. Nur dadurch das die Folie das Tab rundum vergrössert passt es dann hält nicht mehr so problemlos. Vor allem.wenn man das wieder aus dem Halter nehmen will ist das schon sehr fummelig wenn man die Folie nicht beschädigen will. Aber ich schweife. :-)