-
panoramio
guten morgen
habe mir panoramio heruntergeladen im marked.
meine frage: wie kann ich nun meine bilder die ich gemacht habe hochladen?
kann weder neugemachte fotos hochladen noch in googlemaps irgendwas anwählen und das programm kann ich nicht starten...
hab mich auf der panoramio hp registriert mit meine googleacc, von da aus könnte ich auch bilder uploaden.
geht das auf meinem desire hd?
-
AW: panoramio
Schau mal im Market nach dem Panoramio Uploaeder. Der ist sogar direkt von Google, vllt. hilft dir das ja ;)
-
nein hilft nicht
es gibt eine app und eine anwendung die mit "share" verknüpft ist
http://www.androidpit.de/de/android/...4838/Panoramio
auf bilder klicken und bei share findet man den entsprechenden button...
war zuschnell mit posten :(
gruss
-
Etwas OT, aber interessiert mich sehr...
Ich verstehe wenn jemand ehrenamtlich einem Open Source Projekt Code (oder eine andere Tätigkeit) beisteuert. Aber warum arbeitest du freiwillig für einen Milliarden-Konzern namens Google? Das Produkt (Google Earth) ist total proprietär, also kann es wohl nicht aus ideologischen Gründen sein?
-
-
Er meint, dass du durch die Nutzung von Panoramio zum Inhalt von GoogleEarth beiträgst. So ganz verstehe ich den Post jetzt allerdings auch nicht... was spricht dagegen, wenn viele User eine Wissens- (oder in diesem Fall Bilder-) Datenbank aufbauen so dass alle was davon haben? Zumal sich das Modell schon in vielen Bereichen durchgesetzt hat, hervorragend funktioniert und mir einen Mehrwert bietet den ich nicht mehr missen möchte....
...via Tapatalk