HTC Flyer vs. iPad
Welches Gerät ist besser. Womit kann das HTC Flyer, womit das Apple iPad überzeugen.
Sagt uns eure Meinung!
Bitte nur sachliche Aussagen und nicht sinnfrei gegen Apple / HTC hetzen.
Druckbare Version
HTC Flyer vs. iPad
Welches Gerät ist besser. Womit kann das HTC Flyer, womit das Apple iPad überzeugen.
Sagt uns eure Meinung!
Bitte nur sachliche Aussagen und nicht sinnfrei gegen Apple / HTC hetzen.
Für mich ist das Ipad schlicht zu groß, ich finde 7 Zoll Tablets genau richtig für unterwegs. Zum Beispiel als digitale Wanderkarte, oder komfortable Fernbedienung, Zeitunglesen... Ich kenne zwei Leute, die ihr Ipad nach einiger Zeit immer zu Hause liegen liesen, weil es einfach zu groß ist und der unterschied zum Netbook oder Notebook nicht so groß ist.
Da das Flyer Honycomb bekommt und ein schickes Äußeres hat ziehe ich es dem Plastik-GalaxyTab vor. Nur noch mal bei Acer will ich schauen, die haben auch einen 7Zöller vorgestellt.
Ja das kleinere Display finde ich auch gut.
7 Zoll ist super auch die Specs sind besser und Android is natürlich besser als IOS!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
da ich einen tablet-pc suche, welcher mein notebook ersetzen kann (viel zu groß für die couch), wäre ein htc flyer mit 10" display und dualboot von win7 und android perfekt. ich stehe nicht so auf android und da wäre mir win7 (auch schon wegen wp7 phone) lieber. der mobile einsatz ist für mich nur zweitrangig..........ideal ist das viewsonic viewpad 10.........aber obs auch so wertig ist, weiß ich nicht. spielte auch mit dem gedanken ein ipad zu kaufen.......pluspunkt hier: durchgehend durchdachtes os.......reagiert zügig, viele apps. beim htc befürchte ich, das man vom sense dann irgendwann wieder im android steckt.......
@t-rex... schau mal das lenovo pad an ;)
http://neuerdings.com/2011/01/05/len...d-und-windows/
Danke für die info........aber tab, welches sein bs nach ausstöpseln automatisch ändert kann ich nicht gebrauchen, denn ich möchte ja auch gerad unterwega auf die cloud ;-) zugreifen können. Mit android ist das zuemlich bescheiden......
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
ich bin zuversichtlich, dass sich das einstellen lassen wird :)
Ganz klar iPad, da es dies schon lange zu kaufen gibt und das Flyer irgendwann Mitte des Jahres.Wer mir jetzt mit dem 11 . Mai kommt, der sollte mal zurück schauen, wie zuverlässig HTC mit Lieferterminen ist. Außerdem hat das Flyer nichts was das iPad auch schon hat und dies schon seit 10 Monaten.
htc hat aber android :)
und onlive
Doch hat es: Freiheit von Haus aus.
Wird es aber sicher haben und das ist eben mit der Stift Unterstützung der größte Unterschied zur Konkurrenz...
ich würde mich ja auch über ein tolles gerät von HTC freuen, aber nach lesen der Technischen Daten, glaube ich da nicht mehr so dran.
Stifte für kapazitive Displays gibt es schon länger, da wird es bestimmt auch bald eine App geben für das iPad. Ber ganz erhlich möchte ich auf so einen Gerät gar keinen Stift benutzen, dass hat mich schon immer bei den resestiven Displays gestört.
Freiheit, naja wer es braucht, der soll sie haben, mir reicht das ,was das iPad bietet völlig aus.
mal sehen, wenn es erschwinglich ist das Flyer werde ich es mir zum testen bestimmt auch kaufen und dann entscheiden ob gut oder schlecht.
Ich habe aber kein aktuelles Tablet gesehen das auf Stylus setzt und solche QUalitäten als Digitaler-Notitzblock hat wie das Flyer. Hätte mir auch lieber die Hardware vom Xoom gehabt, aber wer wirklich was schreiben will ist damit wohl besser bedient.
Die Diskussion ob die Bild App Brüste zeigen darf, will ich auch gar nicht anfangen, das muss ja jeder für sich selbst wissen. Das würde sowieso zu keinem Ende kommen.
Nur das dir z.B. in der Vorlesung der Strom nach 2-3 Stunden ausgehen wird, und wenn sich viele das HTC und Co kaufen , dann sind die paar Steckdosen in so einem Vorlesungssaal schnell weck oder die Uni macht Münzautomaten dran um auch an den Hype Tablet zu verdienen.
Da kein Tablet so lange Akkuzeit wie das iPad hat.
Und nun geht HTC und Co auch den Weg des nicht Wechselbaren Speichers. das was an einem iPhone und iPad immer kritisiert wurde ist jetzt toll oder wie ?
Also ich halte einen nicht wechselbaren Speicher nach wie vor für nicht sinnvoll.
kein wechselbaren speicher ist nach wie vor blöde, aber wenn man die lebenszeit von einem gerät anschaut ist es halb so tragisch ;)
(die meisten kaufen ja alle jahre ein neues)