4 Gb speicher platz verloren auf HD7
Hallo
ich wollte heute musik auf mein hd7 machen , da habe ich jedoch mit schrecken festgestellt dass es schon voll ist :O
das kam mir jedoch merkwuerdig vor den ich habe nur 450 lieder drauf (ungefaer 4 gb )
ich hab alle lieder gelöscht und jetzt sind immer noch 4 gb voll.
ich habe keine ahngung was diese 4 gb sind , es steht nur da von nem anderen pc , jedoch nicht was ...
kan jemand mir sagen wie ich diese 4 gb wieder verfügbar machen kann ? ...
AW: 4 Gb speicher platz verloren auf HD7
eventuel sind diese 4Gb für das system reserviert
Hallo AgeT4,
schau mal in dein Zune, wieviel % du reserviert hast für andere Apps. Verändere die Größe, dann müsstest du mehr Platz haben.
Weiters zählen auch installierte Apps mit zu dem belegten Platz. Auch gemachte Fotos, usw. zeigt Zune unter der Rubrik: Daten von einem anderen PC an. Gerade die Apps sind nicht zu unterschätzen - einige Spiele belegen gleich mal bis zu 200 MB.
Auch wenn ich meinen reservierten Platz auf 0% einstelle, werden immer noch ca. 2 GB als reserviert angezeigt.
Ich denke, dass das vom System als Mindestwert vorgegeben wird aber trotzdem real zur Verfügung steht; ist einfach ein unterer Grenzwert.
Lasse mich aber gerne belehren, falls ich da falsch liege.
ich komm nicht mehr weiter , vertsehs nicht.... kann den keiner mir helfen ?
http://snapit.lima-city.de/wtf.png
Das ist der Platz für die Apps und das Phone7 betriebssystem ;)
Ist bei mir auf dem Mozart auch so. Trotz Hard Resets und zahlreicher Flashereien, sind bei mir immer gute 2 GB weg. Irgendwas ist da faul, das war nämlich am Anfang nicht so. Wie gesagt. 2 GB sind immer geblockt, egal was ich mache, selbst direkt nach einem Hard Reset.
Also ich muss mal meine anfängliche Meinung revidieren :x Ich hab mal drauf geachtet und obwohl nicht nicht mehr apps installiere, wird es enorm viel mehr! Ich hab jetzt schon statt 2,5gb satte 4,2 gb o.O Ohne noch irgendwelche apps installiert zu haben -.-
3,68 GB sind's inzwischen bei mir. Ich habe aber mal geschaut: Die Spiele sind teilweise enorm groß! Das geht bis hin zu 300MB (NFSU) Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles Apps sein sollen bei mir... Mein Office und AdobeHub sind fast leer und soviele Anhänge habe ich nocht nicht heruntergeladen.