Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
mir ist heute aufgefallen das ich nichts mehr aus dem marketplace installieren kann.habs im wlan geteste und über 3g aber bekomme immer die meldung das der download momentan nicht zur verfügung steht und ich es später nochmal versuchen soll.
Kann das jemand bestätigen?:confused::confused::confused:
AW: Alle Marketplace Installationen schlagen fehl
Hm, ich kann es nicht bestätigen; habe gerade testweise zwei Apps installiert und es hat ohne Probleme funktioniert! Was wolltest du denn installieren?
Bie mir waren heut auch 2 Updates und gingen beide problemlos!
Was bei mir schon paar Mal der "Fehler" war, wenn Installationen und Updates nicht mehr gingen: Cookies im IE
Schaut mal ob ihr im Internet Explorer Cookies zugelassen habt! Wenn nicht, dann macht das mal und testet noch einmal!
Ok, habe zum Spaß jetzt mal die Testversion von Guitar Hero runtergeladen. Es ging, war aber extrem langsam, irgendwas ist da echt komisch.
Edit: Sehe gerade, dass die Testversion über 200 MB hat, insofern könnte es doch halbwegs hinkommen...
War schon paar Mal so, dass Installationen aus dem Marketplace deswegen nicht gingen! Kann man in diversen Themen in diesem Forum nachlesen! KA, warum, aber war zumindest bei manchen dann die Lösung des Problems!
seit gerade ebend geht es bei mir auch nicht mehr, ich kann mich bei zune nicht anmelden und auch nichts downloaden (...derzeit nicht verfügbar...)
na super, hoffe das es nur umbauarbeiten sind
jap, habe auch vor paar stunden was runtergeladen, und jetzt auf einmal gehts nicht, wie gesagt auch in zune kann man sich nicht anmelden, dort kommt ein serverfehler