Hey...
Wie kann ich meine Akkuleistung erhöhen!? Gibt es etwas das ich abschalten kann?! Kann ich durch iwelche Interneteinstellungen meine Akku schonen?!
LG
Druckbare Version
Hey...
Wie kann ich meine Akkuleistung erhöhen!? Gibt es etwas das ich abschalten kann?! Kann ich durch iwelche Interneteinstellungen meine Akku schonen?!
LG
Das einzige was wirklich Strom brauch ist der Bildschirm als ich krank war hab ich mein Handy 5 Tage land eingeschalten gehabt und es war dann ach nur die hälfte der Akkukapazität verbraucht.
hmm...ich hab es heute erst bekommen und mal so 3,4 stunden gut und lange benutzt....und es war schon leer...
Also du kannst zb ortungsdienste und schnelleres finden des Ortes ausschalten, Bildschirm Helligkeit und so n paar Sachen aus des sollte den Akku bissle schonen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
bildschirmd hab ich auf mittel...wo kann ich denn ortungsdienste etc. ausschalten und was für nachteile ergeben sich dann?
Was hast den überhaupt für n phone
da ich im HTD HD7 Breiech gefragt hab nen HD7 ;)
Also dann einfach unter Einstellungen und ortungsdienste zb eigentlich leicht zu finden
Oder zb Option mein Hand finden ausschalten und berichte ausschalten, sowas half
brauche ich diese funktionen nicht bei karten,navigation,htc hub oder andere apps bei denen karten gebraucht werden?!
Also... bei mir läuft es mittlerweile bei normaler Nutzung mit 3G mittlerer Helligkeit knapp 2 Tage.
Meine Vorgehensweise:
1. Akku leer werden lassen, bis die orangene Led leuchtet
2. Handy eine Stunde ausschalten
3. Handy anschalten, dann müsste der Akku-Balken wieder halb voll sein
4. Handy wieder leer werden lassen
5. Ausschalten, eine Stunde warten
6. Anschalten, wieder leer werden lassen und dann am besten über Nacht 8 Stunden laden
Grüße Björn
danke danke...aber wirklich länger/lang hält das akku auch nicht...wenn überhaupt mal 2 tage...:(
bei normaler nutzung hählt es aufjedenfall 1 tag, bei minimaler nutzung sogar 2
das ist eben ein smartphone, das saugt halt mehr strom wie ein herkömmliches, dafür hat es mehr zu bieten!!
Das ist eben die momentane Diskrepanz!
Ich lads ganz normal und hält min. einen tag