AW: MIUI Rom ist in Arbeit
Das sieht ja mal richtig nett aus!
Was ist der Unterschied zum ZeroGingerMIUI-Rom? (den scheint es schon lange zu geben)
das ist jetzt das richtige ROM. Das andere hatte nur die Optik nachgemacht
Wenn ich ein iPhone will, kaufe ich mir kein Android... :D
MIUI cool, das wär mal was gutes für's Auge.
@root
Auch wenn ich beim Iphone schon vom Ansehen Pickel bekomme, das Design und die Usability ist meiner Meinung nach weiterhin unerreicht.
oh man das sieht ja sowas von geil aus. das wird mein neues rom. da kann darkys rom nicht mithalten. das nenn ich mal design!
Ja und Hauptsache das Rom sieht geil aus und man muss bedenken, wie viel verändert wurde. Sieht man auf den vielen Screenshots bei den xdas. Auch die Einstellungen sind neu gegliedert und der Browser soll auch schneller sein. Ich freu mich schon drauf. Außerdem..wer ein iphone hat, hat nur ein iphone. Ein androide hat die Optik von android, iphone, Windows phone, und unzählige andere eigene Designs. Deshalb mag ich miumi.
Gruß Martin
Kann mir mal jemand erklären, warum man sich soviel Mühe macht und ein ROM von einem anderen Handy portiert, welches auf die gleiche android Version wie unsere roms basiert?
Irgendwie verstehe ich es gerade nicht, was hier außer der Optik anders ist; welches man nicht per theme bekommt.
Ich bitte um Erklärung!
Warum denn MIUI? Was bedeutet das?
Wieso? Das ist doch nur ein Theme. Kein ROM wie bei Cyanogen, wo alles neu- und umgeschrieben wird.
MIUI ist eine Chinesische Entwicklung und sollte angeblich mal als Ersatzoberfläche für's Iphone gedacht sein.
(oder so ähnlich), oder eben nur eine Kopie des Iphonedesigns
und hat es jemand schon gedownloadet? der kann ja mal schreiben wie es ist. ich werde es mal am weekend versuchen.
:)
link gibt es ja schon zum downloaden.
ähm?
Oder seh ich grad, dass es doch ein komplettes ROM ist und nicht nur die bunten Knöpfe?
Scheint ein komplettes rom zu sein, natürlich nicht so aufwändig wie cyanogen, aber dennoch steckt da viel arbeit drin.
Zitat:
Zitat von
Mladen Djukic
und hat es jemand schon gedownloadet? der kann ja mal schreiben wie es ist. ich werde es mal am weekend versuchen.
:)
link gibt es ja schon zum downloaden.
siehst Du was da steht?
Zitat:
What should NOT be working:
Data/Internet
GPS (But does that really work anyways? xD)
Auto rotation (Maybe..)
Ending a call..
Possibly other things
Kein Internet, kein GPS und man kann nie Aufhören zu Telefonieren ;-)
Da ist CM7 weiter ...
Edit:
Aber trotzdem alle Achtung, ... und ich dachte, es wäre nur ein Theme.
ouh. hab ich überlesen. war geblendet vom design xD.
ja dann lass ich das mal ^^
Das ist ein komplettes ROM, hatte das mal auf meinem Desire zum testen gehabt, aber wie geschrieben weiter oben, mir war die Ähnlichkeit zu Apple zu groß. Hatte allerdings Probleme damit, Datenverbindung ging nicht mehr irgendwann, sonst ist es ganz nett.
MIUI ist viel mehr als nur ein billiges Theme, es ist ein eigenes Rom mit eigenen Tweaks und vielen Einstellungsmöglichkeiten... :D
hier das offizielle VIDEOhttp://www.youtube.com/watch?v=_XlBg...?v=_XlBgnREyA0
macht auf jeden was her, sobald einigermaßen stabil und nutzbar kommt drauf
mich persönlich interessieren mehr die geile, neue Features als das eiFönClonDesign.
Bis jetzt hat mich kein von den verfügbaren Roms überzeugt, doch der scheint echt gut zu sein, bin sehr gespannt.