WP7 überfordert mit langen Konversationen
Schon einem von euch aufgefallen dass WP7 etwas grössere Konversationen nicht zu 100% handhaben kann?
Ich schreib zB mit der Freundin viele SMS und wenn ich dann ne neue beginne, nimmt sich mein Omnia doch ein paar Denkpausen ehe ein Buchstabe auftaucht oder gar ein paar miteinander aufploppen. Auch wenn man ein paar Zeilen löscht, geht das nicht fliessend über die Bühne. Es kommt auch oft vor dass während dem schreiben sich die SMS-Liste neu laden will, dann flimmerts kurz. Womöglich scrollt die Liste in Zeit von ein paar Ms von oben nach unten?!
Jaja ich kann die ganze Unterhaltung löschen, aber ich will wissen ob ich da ne Schwachstelle aufgedeckt habe ;) Denn bei anderen Unterhaltungen tritt dies nicht auf. Dies zerstört ein wenig den ganzen Flow den ich seit Anfang Dezember geniessen darf ;)
AW: WP7 überfordert mit langen Konversationen
Das ganze ist bei mir auch aufgetreten habe ein HD7 aber ich hab kurzen prozess gemacht einfach die konversation gelöscht und dann gings super flüssig weiter hab mir aber in dem moment keine all zu große gedanken gemacht!!
aber es ist erst aufgetreten bei ca. 400 - 500 sms glaub ich...
Also meine Mammut-Konversationen funktionieren butterweich (SMS), sogar bei ellenlangen 300kb Emails.
Achso, ich habe ein Mozart
@ AgeT4: Extra dafür angemeldet, toll ^^
Und ja, ich würd auch sagen dass das per Update ausgebügelt werden muss. Jaja, Kinderkrankheiten ;)
also ich schreibe auch sehr viel, habe bei einem namen über 600 sms, passiert nur sehr sehr selten das sowas kleine verzögerung am anfang) auftritt^^
ansonsten einfach sms löschen und gut ist^^