Sieht vielversprechend aus!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qUO51jMGiNA
Druckbare Version
Sieht vielversprechend aus!!!
http://www.youtube.com/watch?v=qUO51jMGiNA
Sorry, hatte den Thread geschlossen. Könnt Ihr gerne in einem eigenen Thread hier besprechen :-)
cos
Das sueht ja mega toll aus... SUPER!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
ich liebe es.. ms hat das multitasking dilemma perfekt gelöst. Funktional und trotzdem unkompliziert. Unerfahrene könnnen keien dummen fehler begehen ;)
Aber wie kann ich die Programme wieder schließen?
wir bald bestimmt noch gezeigt also ich vermute entweder lange draufdrücken und dann kommt ein menü oder die fügen noch so ein x oben in der ecke ein
ich denke schliessen kan man die nicht (noch nicht)
zumindest kan man ja mit der zurücktaste die programme beenden
Ich finds wirklich echt hammer =D und ich bin derselben meinung das das mitm lang drauf bleiben so ist .. Aber lassen wir uns überraschen :) weil wie es aussieht kann man Microsoft keine vorwürfe machen zwecks design und funkionalität :D weil ich glaub das schliessen der apss ist das kleinste problem ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
ach leute .. ich weiss nicht ob ichs gut finden soll .. bisher hab ich bei meinem hd7 das multitasking nicht vermisst oder zumindest fasst nicht .. ok, beim zocken, wenn man mal ne sms bekommt und antworten will dann schon, aber das war bei mir zumindest eher selten.
Ich hoffe das es sich nicht auf die Performance niederschlägt, oder ich nachher mehr damit beschäftigt bin diesen tm zu öffnen um apps zu killen um die gewohnte performance zu haben, als das ich mit dem Gerät arbeite ... denn diese laggs durch multitaskiong verurschat ( bzw durch die entsprechenden apps ) waren ein hauptgrund für mich das hd7 dem desire hd vorzuziehen ... die performance ....
Ich glaube nicht, dass das "Multi-Tasking" die Performance beeinflusst, denn tatsächlich ist das ganze ja kein Multitasking, sondern lediglich ein Fast-App Switching. Die Programme laufen im Hintergrund nicht weiter, so wie ich das verstanden hab. Das wird lediglich ausgewählten Funktionen ermöglicht, z.B. abspielen von Musik...
Ich frage mich aber, ob z.B. das Laden von Webinhalten (z.B. Facebook, Twitter, RSS) ebenfalls ausgeführt werden kann, solange man nicht in der App ist, denn das würde mich wirklich interessieren. Die häufigste Wartezeit bei mir ist eigentlich das Laden von Inhalten aus dem Internet, sobald ich eine App gestartet hab. In dieser Zeit sind die Apps auch meistens nicht zu benutzen, weil sie ruckeln wie Sau. Ich weiß nicht in wie weit das mit Push realisierbar ist, bisherige Apps mit Push zeigen einem ja auch nur an, dass etwas neues da ist, aber die tatsächlichen Inhalte müssen die auch erst laden...
Ob es jetzt ein richitges Multi-Tasking ist oder nur nen App Switcher, ist doch eigentlich wurscht. Hauptsache man kann endlich vernünftig durch laufende Apps schalten. Im Video sieht's sehr brauchbar aus.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
also ich glaube das leuft alles wie bisher, das programm wird eingefrohren und das andere wird gestartet, was halt jetzt dazu kommt ist ... das wir selber aussuchen können welches der geöffneten wir starten können.
erformance probleme wird es nicht geben. da ja die grundfunktion die selbe ist
...nein, ich denke, das ist schon "richtiges" Multitasking. Auf der gestrigen Demo lief ja auch die Musik weiter, wenn z.B. andere
Funktionen aktiviert wurden....
FTC
Habe mir heute nochmal die ganze Keynote angehört und auch ein paar Artikel dazu gelesen: WMPowerUser, WPCentral
Es ist letzten Endes eine Kombination von beidem. Die meisten Programme werden eingefroren - für bestimmte Anwendungszwecke gibt es jedoch die Möglichkeit etwas im Hintergrund weiterlaufen zu lassen (Slacker Radio wurde da im Keynote-Video demonstriert). Das wird wohl ähnlich funktionieren wie am iPhone mit iOS 4 - d.h. Musik, Navi usw. werden da eigene Möglichkeiten für diese Funktionalität kriegen - mehr Infos gibts dann wahrscheinlich auf der Mix 2011 - ist ja die Entwicklerveranstaltung.
Also ich galube das nur die spiele eingefroren werden, weil wäre ja blöd wenn das spiel weiterlaufen würde. Und am bsp der Musik app die läuft dann im Hintergrund weiter ;) aber lassen wir uns mal überraschen
Bis jetzt sieht's mal gut aus und hoffe das wird so schnell wie möglich nachgereicht.. Als Datum ist ja nur 2011 gegeben...
Sent from my HD7 using Board Express
Gerade auch für eine Wecker-App wäre das einfrieren ja wieder tötlich. Hoffentlich machen Sie eine Option das man Programme im Autostart mitladen kann (eben für Wecker z.B.). Diese Option könnte man ja in der entsprechenden App auswählen lassen.
Ansonsten, sieht recht vielversprechend aus. Freu mich schon darauf, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste!
Es ist wie schon erwähnt eine Kombination aus beidem.Hab mir auch diverse Berichte durchgelesen.Manche Programme laufen weiter andere werden eingefroren.Bei denen wiederum gibt es die Möglichkeit bestimmte Dienste im Hintergrund laufen zu lassen und nicht das ganze Programm.Vielversprechend is es auf jeden Fall.Vorallem die Übersicht mit "laufenden" Programmen.Ich freu mich drauf.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
es sollen ja auch neue music player von drittanbieter kommen..... zumindest hat er in der keynote inen sehr tolen gezeigt... und das lief auch im hintergrund
gibt es irgendwo den gesamten microsoft auftritt zu wp7 auf der wmc zu sehen???
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden wie ich Apps wirklich schließe....??
Grüße
mannie