AW: samsung galaxy s fenster
Wie hast du denn das 8. Fenster geöffnet? Kann doch nur mit einem Root-Programm passiert sein, dann gehört die Frage mit Angabe der entsprechenden App in den Root-und-ROM-Bereich.
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
Wie hast du denn das 8. Fenster geöffnet? Kann doch nur mit einem Root-Programm passiert sein, dann gehört die Frage mit Angabe der entsprechenden App in den Root-und-ROM-Bereich.
kein ahnung was ein root ist aber ich hab ganz schnell auf neues fenster gedrückt ich hatte vorher 3 wollte alle 7 haben und aufeinmal blieb es hängen, so hat es angefangen
Was denn für ein "Fenster"?
Zitat:
Zitat von
spline
Was denn für ein "Fenster"?
start screen oder home screen heißt des glaub ich
Der standard Touchwiz, lässt doch gar keine Änderungen zu?!
und wie behebe ich dieeses fehler oder problem
o.k. ich nutze Touchwiz schon ewig nicht mehr.
Meine Idee wäre unter Einstellungen/Anwendungen/alle bei "Startseite" dei Daten zu Löschen.
Dann muss alles wieder auf Anfang sein.
mein das war der linke button und dann hinzufügen oder bearbeiten
Zitat:
Zitat von
trigg3r
mein das war der linke button und dann hinzufügen oder bearbeiten
mit bearbeiten hängt es auch immer
Die "Startseite" ist für mich der erste Screen, auf dem nur 7 Fenster möglich sind - von daher wundert es mich, wie da ein achtes angelegt worden sein kann. Wenn das SGS aber auch bei den Einstellungen hängenbleibt, wäre vermutlich ein Wipe die beste Lösung.
Kommst du denn unter Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Achtung, dann sind alle Daten weg!
Zitat:
Zitat von
MadMike1961
Die "Startseite" ist für mich der erste Screen, auf dem nur 7 Fenster möglich sind - von daher wundert es mich, wie da ein achtes angelegt worden sein kann. Wenn das SGS aber auch bei den Einstellungen hängenbleibt, wäre vermutlich ein Wipe die beste Lösung.
Kommst du denn unter Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Achtung, dann sind alle Daten weg!
wenn ich das tuhe sind meine 100 lieder weg und mehr
Dann sichere sie halt vorher?
Zitat:
Zitat von
cyman1
wenn ich das tuhe sind meine 100 lieder weg und mehr
Was hältst du davon, die Lieder per USB vorher auf dem PC zu sichern? Und deine Apps und Kontakte per MyBackup auf die eingelegte SD-Card?
Vielleicht weiß ja noch jemand einen besseren Rat, aber Abstürze bei bestimmten Aktionen würde ich nicht hinnehmen wollen.