So, ich habe mal eine PPC.ch Alliance gegründet, hoffe mir joinen viele andere User hinterher =)
Druckbare Version
So, ich habe mal eine PPC.ch Alliance gegründet, hoffe mir joinen viele andere User hinterher =)
Wenn ich auf "Bundliste" gehe, wird sie bei mir nicht aufgeführt :(
versuch mal direkt zu joinen indem du den namen angibst
EDIT:
Achte auch mal auf die Groß/Kleinschreibung: PPC.ch
EDIT2:
Soweit ich verstanden habe, muss man vorher die 5. Aufgabe erledigt, sowie sich einen richtigen namen zugewiesen haben
Hast nen Antrag bekommen ;)
Jup, hab ich. Hab auch schon akzeptiert =)
Will auch :-D
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Schreib mich ma auch mit rein, mein Name im Spiel ist oemsch316. Meld mich dann später auf Nachtschicht wieder. Over.
Auf welchem Server spielt Ihr denn, ich kann Euch nicht sehen!?
am besten direkt die anfrage an ppc.ch senden, nicht über server suchen!!!
Nene, bin ja schon in ner Allianz, damit geht die Anfrage nicht. Ich wollte Euch nur im Auge behalten. Das funktioniert aber nur, wenn Ihr auf dem gleichen Server spielt wie ich. Anzeige des Servers auf dem Ihr spielt: General->Management-> ganz nach unten scrollen, dort steht's.
Die einzelnen Server sind abgeschlossene Spielewelten, die sich untereinander nicht sehen. Auf einen anderen Server wechseln geht im Moment auch nicht, soll aber per Update noch kommen.
PS: Ich bin auf Server 52
server 53 =)
Anfrage ist raus ... :)
Meine auch :D
Weiß jmd zufällig was ich bei task 24/27 machen muss?
EDIT:
Ach ja, und hat jmd eisen für mich?
Eisen ist echt Mangelware!
Bin nur noch am Upgraden der Eisenmine!
Habe gar keinen Task 27. Wie lautet der denn?
Bei 24 komm ich auch nicht weiter!
Also ich habe noch 2 ungelöste quests, nach denen es angeblich weiter gehen soll:
Task 24: Refer 1
Task 27: Upgrade General Title 2
Task27 bedeutet, das man halt lvlt, aber das ist verdammt schwierig wenn man nicht weiß was man machen soll!!!!
PS: haltet euch von lvl8 Oasen fern, hab da mit 12 Infanterie und 16 Bogenschützen angegriffen und wurde von 1700 Infanterieeinheiten und 30 Pferden in Grund und Boden gerammt xD
EDIT:
TASK24: http://www.haypi.com/forum/viewtopic.php?f=275&t=8933
man muss jemanden in das spiel einladen und wenn der dann lvl 4 erreicht hat man es geschafft
"PS: haltet euch von lvl8 Oasen fern, hab da mit 12 Infanterie und 16 Bogenschützen angegriffen und wurde von 1700 Infanterieeinheiten und 30 Pferden in Grund und Boden gerammt xD"
Vorheriges Ausspähen der Oasen verhindert solche überraschungen ;)
Habe ich aber auch erst gemerkt, nachdem ich einmal in so eine Falle getappt bin :(
Jetzt habe ich das Problem, das ich sobald ich in den chat gehe er mir bei JEDEM refresh vom chat sagt ich hätte keine Verbindung und solle diese Überprüfen. wenn ich das Fenster allerdings close hat der den chat aktualisiert!! Hilfe -.-"
Ist halt noch ziemlich Buggy auf WP7.
Leere Nachrichten, Abstürze bzw. keine Verbindungen beim Chat, beim Verkauf von Waren nur Astronomisch hohe Preise wählbar etc.
Hoffe, dass bald nen Update kommt!