-
frage zur SPB Backup
hallo,
ich stelle mal die frage weil ich über die suchfunktion nichts konkretes gefunden habe.
htc hd2 mit manila version 2.5.20181527.0
rom version 3.14.407.2
ich habe mein handy nach eine woche arbeit :D jetzt so konfiguriert wie ich es haben möchte und läuft super.
ich brauche keine neue roms oder updates, die programme die mir wichtig sind habe ich alle drauf (never change a running system)
ich habe mit spb backup jetzt ein komplettes backup gemacht, nun meine eigentliche frage:
falls ich das backup mal zurück spielen muss/soll, sind dann alle daten ich meine alle daten wie kontakte mit passenden klingeltöne, programme, und sämtliche (mühsam erstellte) playlists auch wieder hergestellt, wenn ja cool, wenn nicht gibt es ein backup programm was das kann.
danke
-
AW: frage zur SPB Backup
Eigentlich sind alle Daten auf dem Stand, den Du gesichert hast - je nach Deinen Einstellungen wirklich alles, was Spb Backup kennt, also auch Registry Einträge etc.
Aufpassen muss man hauptsächlich dann, wenn man ein anderes ROM aufspielt - eben wegen den Registry Einträgen.
-
cool,
nein ich brauch kein anderes rom, das hier macht genau das was ich will.
vielen dank :p
-
ich habe noch ene kleine frage:
nach dem backup habe ich folgende .txt gefunden:
2011-02-14 11:35:17 Backup process started...
2011-02-14 11:35:17 Backup file name: "\Speicherkarte\Backup_201_102_14.exe"
2011-02-14 11:36:20 Unable to read from file "\Speicherkarte\MSMETADATA\XMEMediaLibrary.mlb".
2011-02-14 11:36:22 Started verifying backup file
2011-02-14 11:36:29 Total storing time: 1:05.230
hat die meldung "Unable to read from file "\Speicherkarte\MSMETADATA\XMEMediaLibrary.mlb"." irgendeine relevanz? weil der ordner und die datei gibt es bei mir auf der karte.
danke