HTC 7 Trophy mit Windows 7
Hallo zusammen!
Ich besitze nun ein HTC 7 Trophy Windows Mobile Gerät und möchte dies via Windows Gerätecenter V6.1.6965 und Windows 7 verbinden um meine Kontakte und Kalenderdaten vom Outlook aufs Handy zu bringen.
Nur findet das WMGC mein Trophy nicht.
Ist es überhaupt möglich das HTC 7 Trophy via WMGC und Windows 7 zu betreiben? Oder funzt das nicht?
Die Zune-Software erkennt mein HTC anstandslos ;)
Habe leider im Forum nichts passendes gefunden.
Thx für Eure Antworten
vupuri
AW: HTC 7 Trophy mit Windows 7
Das sich da nichts finden lässt wage ich zu bezweifeln:
Kurze Antwort: Windows Gerätecenter arbeitet nur mit Windows Mobile bis Version 6.5.* zusammen, Windows Phone 7 wie am Trophy ist eine Neuentwicklung (am besten würde man es Zune Phone 1.0 nennen) und arbeitet nur mit Zune zusammen.
Ein Offline-Sync zwischen WP7 und Outlook ist nicht vorgesehen - das geht nur über Cloud-Dienste wie Windows Live oder GMail. Alternativ ist die in Firmen oft anzutreffende direkte Synchronisation mit einem Exchange-Server möglich. Für den Sync via Live oder GMail gibt es hier unzählige Threads - bitte nochmal suchen.
Danke für die Antwort!
Das mit dem Live Konto weiß ich und funktioniert auch. Auch Zune läuft einwandfrei.
Ich habe leider explizit nichts in zusammenhang mit Tropy vs. Win7 gefunden das mir weitergeholfen hätte.
Ich hoffe nur MS entwickelt deckt irgendwann auch diese "Lücke" ab, denn ich will nicht meine Geschäftsdaten in die Cloud stellen.
Ihre Antwort ist mir verständlich und deckt genau meine Frage.
Herzlichen Dank
vupuri
dann brauchst du einen Exchange Server in deiner Firma, oder lässt dir einen hosten (bei mail2web.com z.B.)
das wird von microsoft 100% nicht mehr kommen.