Original (Unbranded) Rom OTA Update?
Hallo,
ich besitze im moment ein gerootetes Desire HD mit o2 Branding. Ich hätte gerne ein Original HTC Rom (mit Sense) drauf, um das Branding zu entfernen.
Soweit ich jetzt in den ganzen Threads und Anleitungen gelesen habe, kann ich dann die Updates trotzdem nicht normal einspielen, sondern muss immer meine Goldcart einlegen. Was wäre wenn man das Rom nicht per Goldcart, sondern über den Rom Manager installiert? Bei dem brauch man ja keine Goldcart, nur S-Off. Oder gibt es eine andere Möglichkeit OTA Updates zu bekommen?
Lg
Ps. Bei inhaltlichen Fehlern bitte korregieren, bin gerade dabei das zu lernen und kenne mich nochnicht so aus;)
AW: Original (Unbranded) Rom OTA Update?
Wenn Du Radio S-OFF machst, so wie es hier (http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...mrecovery.html) beschrieben steht, brauchst Du keine Goldcard mehr.
Die Goldcard brauch man eben nur, wenn man Radio S-OFF nicht setzt.
Da Radio S-OFF aber empfohle ist, ist das die einfachste Variante.
Hi,
und dann würden auch die OTA Updates funktionieren?
Danke;)
Lg
Ja, insofern es denn welche geben würde. ;) 1.32.405.6 ist die aktuelle Version!
In der Debranding-Anleitung ist der Weg übrigens auch über Radio S-OFF gezeigt. Dort steht auch schön drin, "wie weit" du gehen musst, um einfach ein normales Stock-ROM zu bekommen. Dies sei hier einfach der Vollständigkeithalber noch gesagt :)