Vereinzelte Facebookkontaktverknüpfungen gehen nicht
Moin,
jetzt habe ich auch mal etwas lustiges festgestellt: Ich habe etwa 3-4 Kontakte in meiner Liste, die ich über Windows Live angelegt habe. Ich bin mit den Leuten auch auf Facebook befreundet.
Wenn ich nun den Live-Kontakt mit Facebook verknüpfen will, finde ich den Facebookkontakt nicht und kann somit die Verknüpfung nicht vornehmen.
Bei allen anderen geht das - nur bei diesen komischen 3 Leuten nicht. Sie haben keine komischen, kryptischen Zeichen, Umlaute o.Ä. im Namen. Es gibt eigtl. keinen ersichtlichen Grund, warum das nicht gehen sollte. Es scheint vollkommen willkürlich zu sein :(
Resync über Einstellungen hilft auch nicht ;(
Hat wer eine Idee? Schlimm ist das nicht gerade, aber unschön!
AW: Vereinzelte Facebookkontaktverknüpfungen gehen nicht
Ist bei mir mit einem Kontakt auch so. Es hat zuerst funktioniert, aber nun nicht mehr. :(
Stimmt: Der eine von diesen 4 war auf jeden Fall schon einmal mit Facebook verknüpft! Das macht das Ganze noch seltsamer...
ich musste heute auch die ganzen kontakte neu verknüpfen.... scheint irgentwie komisch in letzter zeit.
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
ich musste heute auch die ganzen kontakte neu verknüpfen.... scheint irgentwie komisch in letzter zeit.
Genau das hatte ich nach der letzten Sync. auch. Zudem waren dann wieder die Kontakte des vorherigen Abgleichs wieder hergestellt, wodurch die dazwischen getätigten Änderungen futsch waren!? ->http://www.pocketpc.ch/windows-phone...ng-fehler.html :(
sehr komisches verhalten, hatte auch paar doppelte einträge.... scheint wohl ein problem an live.de zu sein