Benachrichtigung wenn Akku leer während Telefonat
Moin Moin,
ich habe nun schon mehrfach das Problem gehabt, dass mein Mozart sich während des Gespräches ausgeschaltet hat, weil der Akku leer war. Soweit natürlich verständlich, Akku war auch leer, allerdings kommt keine Benachrichtigung im Vorfeld. Ist das bei euch auch so?
Ich würde mir wünschen, dass es vorher kurz mal piept oder so, damit man es an das Ladegerät anschließen kann.
AW: Benachrichtigung wenn Akku leer während Telefonat
Ich habe mich auch sehr gewundert. Wie siehts bei den Leute mit einem HTC Mozart aus? Gibt es bei euch ein Signal?
Bei mir gibts leider auch kein Signal während eines Gespräches. Ist doof wenns dann plötzlich aus ist...
Also zumindest blinkt ein rotes Lämpchen, welches zum Aufladen auffordert. Ob das Gerät auch akustisch warnt, kann ich nicht sagen, den Fall hatte ich noch nicht.
Gruß loeffel
Ja, es piept einmal mit Nachricht, allerdings nicht wenn man gerade telefoniert. Aber "gut", dann weiß ich wenigstens dass ich nicht irgendeinen Mist eingestellt habe, sondern dass es immer so ist. Finde ich zwar sehr sehr seltsam, aber muss dann wohl so sein.