AW: doppelter Termin eintrag
Hallo!
Danke für die Blumen (und das heute :-D)
zu 1) Ich muss gelegentlich den Quelltext überarbeiten. Leider (nein - glücklicherweise!!) habe ich kein Windows-Phone mehr, sondern bin aufs iPhone umgestiegen. Ich muss also mit Emulator arbeiten, was nicht so besonders ist... Aber ich werde versuchen zeitnah mich drüber zu machen.
zu 2) Serientermine erscheinen immer in der Liste. Es gibt aber in den optionen diverse Einstellungen dazu. Entweder werden sie datumsmäßig in die Termine einsortiert, oder sie werden VOR den Terminen gelistet (sortiert nach ihrer Wiederholung Tag/Monat/Jahr)
zu 3) Das passiert automatisch beim Neustart des Programms, oder wenn man die Optionen mit dem grünen Haken schließt
zu 3a) genau das ;) d.h. Geburtstage sind über den Terminen in einer alphabetischen Liste
zu 3b) wenn ich mich wieder drüber mache und genügend Zeit zur Verfügung habe, dann kann ich das ergänzen...
Gruß
Obelix
Hallo Obelix!
Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Ist heute ein besonderer Tag? Oder nur weils mvcal schon "sooo" lange gibt?
Ich muß mich noch verbessern. Ich meinte nicht die Liste die man sich unterm Kalender anzeigen lassen kann, sondern, ich glaube , die Agenda. Dort erscheint nur der erste Termin aus der Serie, die darauf folgenden aber nicht mehr.
Also vielen Dank nochmal,
Reitani
Zitat:
Zitat von
Reitani
Hallo Obelix!
Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Ist heute ein besonderer Tag? Oder nur weils mvcal schon "sooo" lange gibt?
valentinstag ;)