AW: X10 hängt bei SE Logo!
Zitat:
Zitat von
KdG
Die 2.3 von jerpelea braucht baseband 49 und die 2.2 von zizdhu benoetigt die 54er. Hast du das beachtet?
Sent from my FreeX10.
Das wusste ich aber ich hatte noch die Beta3 die läuft auf Baseband 49! Habs jetzt über Seus neu geflasht und wieder gerootet!
Die 2.2 Beta4 habe ich ebenfalls aufgespielt und falls wer Interesse hat die Videoaufnahme geht auch mit Videocam Illusion aus dem Market!
Greetz Hihat!
Hallo ich habe auch das problem das es nach einem missglückten xrecover bei SE logo Hängt hinzu kommt das sich das gerät nicht wieder ausschalten läßt. was kann ich tun?????
ich wette ihr habt beide den anderen rom direkt über den vorhandenen gebügelt oder? ich müsst immer erst zurück zum originalen flashen mit dem Flashtool und DANN rooten und so und den rom wieder installieren.... das hatte ich auch schonmal gehabt
Habe das auch ..wie habt ihr's dann gelöst?
Würde mich auch interessieren...
mit seus neu drüber bügeln .. hatte das gleiche problem .. nun erstmal alles neu eingerichtet :-/
frage mich nur welches rooting futzt denn jetzt ? oder passiert das wenn man irgendwas beim rooten verbockt ?
Hallöchen!
Mein Problem hat sich erledigt, Gerät blieb beim booten hängen. Ich schickte es ein und es wurde wegen irgend welcher defekter Bausteine ausgetauscht und gleich die 2.3.3 drauf gebügelt. :-)