Probleme mit dem Sync mit HTC Sync
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Mein Desire HD will ich mit meinem Outlook 2010 syncen. Habe dazu die neuste HTC Sync Software installiert. Gerät wird auch erkannt, Modus wurde auf HTC Sync gestellt. Sehe in der HTC Sync Anwendung auch das Desire HD. Dann wähle ich Kontakte aus und aktivier den sync der Kontakte. Danach wähle ich Outlook aus. Der Sync klappt laut dem programm auch (es steht die aktuelle Uhrzeit als letztes Snydatum dort) aber auf dem Desire HD kommen die Kontakte nicht an.
Meine Vermutung ist, dass er die Kontakte von dem Outlook Express (Standard bei Windoof) synct und dort sind keine Kontakte vorhanden.
Oder mache ich etwas falsch? Müssen die Kontakte vielleicht nocht neu "geladen" werden?
Hoff ihr könnt mir helfen...
Grüße
P.S: hmmm.... habe soeben noch versucht die lesezeichen zu syncen, laut HTC Sync hat es wieder geklappt, auf dem DHD sind die lesezeichen nicht vorhanden...
AW: Probleme mit dem Sync mit HTC Sync
bei den lesezeichen schau in windows unter den IE favoriten in den ordner htc bookmarks (oder so ähnlich). mit diesem ordner wird synchronisiert. wie es bei FF ist weiß ich nicht, bestimmt ähnlich.
Hallo
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe weder im IE noch im FF den beschriebenen Ordner gefunden. Habe auch HTC Sync nochmals installiert, leider ohne Erfolg.
Gibt es für HTC Sync eine Anleitung?
bei den favoriten mußt du in htc sync erstmal auswählen mit was synchronisiert werden soll, ob IE oder FF. bei IE ist es dann so: ...\Favoriten\HTC bookmarks
also habe nochmals die Hilfe in HTC Sync durchgelesen und alles so gemacht wie es dort stand. Es werden keine Lesezeichen synchronisiert. Ich glaub, dass ich etwas grundlegendes falsch mache!! Wichtiger wäre für mich noch die Kontakte, die waren alle auf dem Iphone gespeichert, dieses habe ich mit outlook gesynct (dies hat funktioniert!!!!). Es fehlt nur noch der Weg auf das DHD
welche im Webbrowser des Telefons gespeichert sind.
Update: lesezeichen funktionieren mitlerweile, Kontakte leider nicht :(