App/Widget lässt sich nicht mehr deinstallieren...
Hallo Ihr Lieben :)
Ich hab mir gestern Lock Screen Widget installiert und weil es keine Wirkung aufs Handy hatte wollt ich desinstallieren aber Android sagt mir "Programm wurde nicht deinstalliert" Ich hab es über verschiedene Apps wie app2SD, Monster app versucht aber leider lässt es garnicht löschen desinstallieren...
Weiss jemand hier Rat ? :)
Herzlichen DAnk :)
AW: App/Widget lässt sich nicht mehr deinstallieren...
Hast du die integriert Funktion schon probiert? Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten?
Ansonsten zuerst mal neustarten (evtl mit Akku raus, einfach so, dass "Schnellstart" nicht greift).
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Hast du die integriert Funktion schon probiert? Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten?
Ansonsten zuerst mal neustarten (evtl mit Akku raus, einfach so, dass "Schnellstart" nicht greift).
Jap ich hab schon öfteres versucht aber dann kommt immer "Desinstallion nicht erfolgreich"
Aber ich versucht mal das mit Neustart
Hallo FordSierra88
Falls das mit dem Neustart nicht klappt, versuche es mal mit Titanium Backup. Bis jetzt konnte ich mit Titanium Backup alles deinstallieren. Dazu brauchst du aber Rootrechte. Ich finde es ist eines der besten Programme.
MfG haaadeee
Edit: Wichtig bei Titanium Backup: Nach dem deinstallieren ein Reboot machen!
Zitat:
Zitat von
haaadeee
Hallo FordSierra88
Falls das mit dem Neustart nicht klappt, versuche es mal mit Titanium Backup. Bis jetzt konnte ich mit Titanium Backup alles deinstallieren. Dazu brauchst du aber Rootrechte. Ich finde es ist eines der besten Programme.
MfG haaadeee
Edit: Wichtig bei Titanium Backup: Nach dem deinstallieren ein Reboot machen!
hallo Lieber haaadeee :)
Danke für den Tipp aber leider ist dsa Rooten unter 1.72.405.3 nicht so leicht :) Visionary funktioniert nicht unter dieser Version :) Also ich hab das irgendwo gelesen :)
Oder gibt es noch eine Andere Möglichkeit zu Rooten ? :)
Danke sehr :)
Nein, die 1.72er-Version ist unrootable, leider :(
Aber hat es geklappt? Deiner Nachfrage nach anscheinend nicht...
ah der Burgi.ch :)
Ja ist schon blöd dass es nicht mehr rootbar ist :/ Aber deshalb gibt es ja Downgrade ;)
Leider nicht :( ich bekomm dieses APP nicht mehr deinstalliert.. Muss wohl das Handy zurück auf Werkeinstellung setzen... Ich bin irgendiwe am überlegen ob ich es mit dem Revolutioen HD 2.0.11 flashen soll aber ich weiss nicht,denn ich hatte leider Bugs mit der 2.0.9 und deshalb bin noch am zögern :)
Oder was meinst du ?
Ich hab seit 2 Tagen RevoHD 2.0.11 non Sense drauf und bisher konnte ich keine Bugs feststellen. Läuft sehr gut!
Übrigens soll Paul an der r15 arbeiten und damit sollte dann das rooten unter 1.72.405.3 möglich sein!!!:)
Ich selbst habe auch RevHD drauf und finde es total super. Ich hatte keinerlei Probleme.
Wichtig ist halt, dass du wirklich alles wipest, dann sollte es nicht zu Problemen kommen.
@haaadeee: Von wo hast du die Info? Das wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein... :D
Hab das bei Android-hilfe.de gelesen (Gibt aber auch keine genaueren Infos dazu). Irgend ein User hat das mal gepostet.