-
Facebook Big Widget?
HI, bin seit tagen auf der suche nach einem widget fuer facebook das einen kompletten homescreen ausfuellt. Hab auch eins gefunden das sich „Facez (Donate)“ nennt aber man braucht noch ein anderes app das den homescreen komplett aendert, und da wird mein galaxy immer ewig langsam.
Kennt jemand von euch ein anderes Big Widget fuer facebook?
Ps. Wenn moeglich kostenfrei.
Danke
-
AW: Facebook Big Widget?
Feep, oder das von Launcher Pro Plus (ich glaub €1.50).
-
Verschieb ich mal zu Android/apps ...
-
Finde auch, das jenes von LauncherPro Plus immernoch das übersichtlichste und funktionalste ist, gefolgt von HTC Friendstream (aber das kommt ja für dich leider nicht in Frage...)
...via Tapatalk
-
Colorize Widget kann ich empfehlen. Gratis&größe variabel. Bin sehr zufrieden damit.
http://de.appbrain.com/app/colorize-...owbee.colorize
-
Hi, vielen dank für die vielen Antworten, und auch fürs verschieben... (sry für die umstände).
Also aktuell nutz ich jetzt "Launcher Pro" mit dem App "Facez" von BigWidget.
Ich find es sieht alles geil aus, klappt soweit auch recht gut, vorallem das ich jetzt im Menü Ordner erstellen kann für z.B. Multimedia, Spiele, Systemprogs, ect. ABER seit ich das drauf hab reagiert mein Galaxy so übelst lahm und hängt sich gern auf...
z.B. ich lad ein App übern Market runter, dann geh ich mit der Hometaste aufn Homescreen und will eine SMS schreiben, dann freezt das Galaxy erstmal und iwann wenns will (dauert oft 1-2min) klappts wieder. Oder ich schreib nur ne SMS, wenn ich länger auf ner Taste bleib weil ich z.B. klammer auf machen will, dann stockts total. Der Fehler kommt jetzt aber nicht durch den Launcher Pro, das Prob hab ich bei bisher allen Apps die das Design verändern. Liegt das an meinem Smartphone oder isses einfach zu überlastet?
Aktive Apps sind eigentlich nur: Lookout, WhatsApp, Nachrichten, CallManagerNG, wetter.com und Einstellungen (zusätzlich zu den Systemprogs)
Hoffe es kann mir einer helfen, liegts vielleicht daran das ich die Kostenlose Launcher Pro Version hab?
PS. sonst bin ich vollstens Zufrieden mit dem Launcher Pro :) Danke hierfür.
-
@TheRealProtois
Es gibt gewisse Tricks, wie man das Samsung Galaxy zum wahren Rennpferd machen kann, wo dann auch ein so überladener Launcher pro nicht mehr viel ins Stottern kommt.
-
und die da wären? :D
per PN?
-
-
ok schau ich mir mal an, vielen dank :)