Ich bekomme seit heute morgen keine emails mehr auf mein HD7 lediglich eine fehlermeldung mit dem code 80070019 erhalte ich. aber damit anfangen kann ich relativ wenig. Auf dem computer kann ich ganz normal abrufen -.-
Druckbare Version
Ich bekomme seit heute morgen keine emails mehr auf mein HD7 lediglich eine fehlermeldung mit dem code 80070019 erhalte ich. aber damit anfangen kann ich relativ wenig. Auf dem computer kann ich ganz normal abrufen -.-
Hab ich schon versucht aber ohne erfolg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Kurzes Feedback ... Also ich kann Windows live komplett nicht mehr abrufen. Weder kontakte, noch Kalender...
Das regt mich ja mega auf. Seit über einem Tag hab ich jetzt das Problem und nirgendwo steht auch nur iwas darüber wie man diesen Fehler beseitigt. Bin ich denn der einzige der das hat?
Bei mir ähnlich. Meine Mailweiterleitung von GMX kommen gar nicht mehr auf meinem Hotmail-Konto an.
Sent from my HTC HD7 using Board Express
Hab ich bisher noch nicht probiert.
Sent from my HTC HD7 using Board Express
Schau doch mal ob eine Email im Postausgang hängt. Windows live erfordert ab und zu beim vetsenden einer Email einen Capcha Code. Bei mir ging es erst nach der Bestätigung dieses Codes im Web wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Hmmm das wars auch nicht...mit einem gewissen Risiko, dass ich mich nicht mehr anmelden kann Hab ich einen hardreset gemacht. Es geht wieder alles ohne Probleme. Hätte das nix geholfen, wär ich mit meinem spanisch am ende gewesen. Danke für die antworten...it's done!
Hallo!
Hier die Antwort für das Problem. Das habe ich aus einem englischsprachigen Forum und poste das grade überalle, wo ich diesen Fehler 80070019 ergooglen kann. Denn anscheinend habe das recht viele Leute und weder HTC noch Microsoft hat dafür kompetente Stellen, die da die entsprechenden Lösunge für geben können. Und selbst Hard Resets haben wohl nicht immer zum Erfolg geführt. Bei mir hat folgendes geholfen nach vier Wochen vergeblicher Suche:
Settings -> Region & Language
System Locale: Change (temporary) to another English language.
Browser & Search Language: Change (temporary) to another English language.
Click "Tap here to accept changes and restart your phone" at the top of the Region & Language page to restart the phone.
Attempt sync...
Change back your langauage (follow steps above).
Anstatt einer anderen englischen Sprachregion nimmt man natürlich "Deutsch (Österreich)" oder so....