Downgrade laut Buildnummer trotz Update auf die neueste version?
Hallo
Ich hatte vorhin die Version 2.0.A.504
Dann habe ich am Mittwoch auf meinem X10 den Hinweis erhalten das eine neue version zur verfügung steht. An PC-Companion angeschlossen, heruntergeladen und aktualisiert.
Nun habe ich die alte Version 2.0.2.A.0.24
Nun wollte ich mal fragen was da passiert ist? warum habe ich plötzlich diese alte version?
Mein Kumpel hat seinen X10 heute geupdatet und er hat nun die neueste Version...
Danke im vorraus
gruss Syptom
Edit: Ich habe nun im PC-Companion mein telefon "repariert" immernoch dieselbe alte version..
zum glück ists auf android 2.1 geblieben
AW: Downgrade laut Buildnummer trotz Update auf die neueste version?
die 2.0.2.A.0.24 ist die neuere ;)
2.0 war es vorher schon
.2 in der neueren revision
Aber soweit ich weiss ist das Pinch-Zoom Update etwas mit .435
und ich hab mir das neueste Update am Mittwoch runtergeladen und Pinch-Zoom funktioniert eben nicht :/ genauso wie alles andere wo ich keinen Unterschied festgestellt habe :/
gruss
Etwas änliches ist mir vorhin auch passiert, hatte OTA die meldung das ich ein neues Update installieren kann, hab ich dan auch gemacht, aber es gibt keinerlei veränderungen bei den programmen sowie der bedienung ?!? komisch...
Gruss swissblade
naja die german ist ja anscheinend immer noch nicht freigegeben
das neueste update (UXP update) hört auf den namen 2.1.A.0.435
habt ihr nochmal nen update probiert über PCC? es ist echt etwas nervig, dass SE die versionsbezeichnungen geändert hat....
2.0.A.504 --> erste Android 2.1 FW von SE
2.0.2.A.0.24 --> Januar Update und nur kleinere bugfixes und leichtes speed update
2.1.A.0.435 --> aktuelle version mit Dual touch und neuem Mediascape
ich glaub zwischen 1 und 2 gabs nochmal nen kleineres update was das Mediascape design etwas verändert hat aber bin grad nicht mehr sicher