Gute Displayfolie gesucht
Hi, ich suche eine gute Displayfolie für das htc Mozart. Bisher habe ich die Telekom Folien, aber mit denen ist das Bild total griesig. Der einzige Vorteil von denen ist, dass es sich besser bedienen lässt(Finger gleitet leichter über den Bildschirm). Kann mirjemand ne Folie empfehlen, bei der das Bild nicht negativ beeinflusst wird?
AW: Gute Displayfolie gesucht
Hallo, der Themenname ist zwar ein anderer, geht aber primär um das Gleiche. Da habe ich auch was zu Folien geschrieben, die gut sind. Kosten zwar mehr -> Aber wer Qualität will......
Hier gehts zum entsprechenden Thema
halllo kann es sein das bei denn htc mozart von werk aus ne folie drauf ist ???
als ich versuchte mein display zu reinigen bemerkte ich das staub untern display war und da bekamm ich schon panik :)
aber als ich mit meinen finger bissi am rand des displays spielte bemerkte ich es das es ne folie ist.
ist es normal das es von werk aus ne folie auf denn mozart drauf ist oder hab ich da ein kunden gerät bekommen was zurück geschickt wurde?
An eine Displayfolie kann ich mich nicht erinnern, aber um das Smartphone selber war eine Folie. War den das Zubehör noch eingeschweißt bei dir?
Zitat:
Zitat von
whitebeast
An eine Displayfolie kann ich mich nicht erinnern, aber um das Smartphone selber war eine Folie. War den das Zubehör noch eingeschweißt bei dir?
ja das gerät war eingeschweist, war auch ne rundumfolie drauf die displayfolie hatte ich eigendlich garnicht bemerkt weil sie perfekt drauf geklebt war. achja die folie war auch bissi schwer abzu trennen also mit denn fingern an denn seiten unter die folie zu kommen