Hub Apps funktioniert nicht.. Was mache ich falsch?
Hallo:-)
Ich habe jetzt seit 2 Tagen mein neues Htc Trophy und habe schon ein wenig rumprobiert, allerdings bin ich noch nicht so vertraut damit.
Ich habe mich auch schon bei xbox live und und windows live angemeldet.
Mein Problem ist, wenn ich auf die Startseite meines Handys gehe, und dann auf Hub, kommen die Beispiele Wetter, Need For Speed, Klangverbesserung und Youtube, jetzt habe ich versucht die Youtube App runterzuladen, und nachdem ich auf installieren gegangen bin kommt eine Meldung:
Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später erneut.
Was kann ich da jetzt machen??
Würde mich über Hilfe freuen!
Milli94
AW: Hub Apps funktioniert nicht.. Was mache ich falsch?
Versuch es einfach später noch einmal. Oder versuche mal direkt über den Marketplace -> HTC Apps und dann das YouTube Programm runterzuladen. Also nicht über den HTC HUB.
Hm wenn ich über den Marketplace gehe kommt die selbe Antwort..
Aber danke.
Kann es sein dass ich beim anmelden oder so was falsch gemacht habe?
Also ich hab das Handy auch an den Laptop angeschlossen gehabt und es dann über den HTC Hub probiert aber das ging auch nicht..
Hallo Milli94,
Ich hatte damals das selbe Problem hast du deine Windows Live ID bei dir im Handy als haupt E-Mail Adresse und in deinem Marketplace drin? Die Zune und Xbox Live Konten sollten am besten über das gleiche Konto laufen.Ich hatte damals mein Handy zurückgestezt und alles neu eingegeben und dann bei E-Mail...hatte ich die WL-ID eingegeben und es lief.
Wenn´s trotzdem nicht geht schreib einfach noch mal.
Gruß Steffen
@saste: Also Zune hab ich schon! Allerdings hab ich da auch schon gesucht wo ich die Apps draufmachen könnte aber ich habe irgendwie nichts gefunden? Unter was steht das denn?
@Steffen: Oh okey, und geht dass auch ohne alles wieder zurückzusetzten?
Weil ich habe auch schon über Zune Bilder und Musik auf das Handy gemacht und alle meine Kontakte gespeichert?
Vielen vielen Dank schonmal an euch beide!
Einstellungen->E-Mail-Konten&...und nun dein Windows Live Konto mit deinen Angaben aus Xbox Live und denen von Zune füllen soweit gleiches Konto.
Gruß Steffen
Oh vielen vielen dank an euch, jetzt hat alles funktioniert!
Liebe Grüße,
Milli94
Bei allem war son bisschen was falsch haha